bin mal beim Moped rückwärts schieben an der Fußraste hängen geblieben und umgekippt :mrgreen:
Euer Dümmster/Schlimmster Unfall
-
-
wo ich und nen kumpel von baden kamen haben wir
wie immer rumgealbert wir kommen an einer kreuzung wo die
fahrradampel gerade auf grün gesprungen war ist setze zum überholen
an und was macht mein kumpel fährt schlängel lienen damit ich nicht vorbei kann er rutscht natürlich aus und ich schön über ihm trüberweg
komplett mit dem ganzen fahrrad naja seine ohren waren offen weil er genau mit dem kopf aufkam naja ist nochmal gut gegangen -
Ich im sommer die neue leo (drehzahlmonster schlecht hin) dran und los nen kumpel noch eingesagt und los gehts durch die stadt wunderbare rechts kurve lang und gut einsehebar also ich gas gegeben und mit fast 80 dort durch bin grad schön beim reinlegen aufeinmal ein komisches geräuch und die karre wurde ganz schön instabiel
hab mich gleich bei der nächsten pause erst ma drunter gelegt und was seh ich da beim größten durchmesser alles ab geschliffen super hab ich mir gedacht kannste die rechts kurven erst ma vergessen solange du keine andre esse hast -
Hy
Schlimmster unfall:
War mit dem Fahrrad da habe ich paar kunde aus meiner schule getroffen die haben mir einen geilen sprung gezeigt ich mir natürlcih gedacht hämmerste voll drüber und zeigst den mal was nen sprung ist. Naja schwung geholt und so. Und wo ich dann abgesprungen war merkte ich das es gewaltig hoch war. Habe mich nach vorn geleht um runter zu kommen. Das war aber der fehler ich habe nen halben Front-Flip gemacht und bin Voll auf dem Kopf und dem Schlüsselbein gelandet was dann durch war!Dümmste unfall:
Mit 10-20 KM/h bei regen in nein Kreis verkehr und kurz vorm raus fahren weg gerutscht mit beiden räden. Es hatte geregtnet. Naja Spiegel halt putt. Aber wo rüber ich mich am meisten geärgert hab war das ich bloß im Pullover gefahren bin. Was ich sonst nie mache!
-
Beim anschiebn zu spät an der Kupplung und sich dann noch mit der Hose an den Fußrasten verfangen....da wird man halt hinterher geschliffen
-
mit Fahrad hab ich mich als kleiner Junge extremste dinegr geleistet
so ne sprungschanze halben mete rhoch oder höher udn dnan ab in den tannenbaum :mrgreen:
zu dem zeitpunkt kannte man mich shcon mit geburtsdatum in der Notaufnahmeklassenkamrad hat erzählt das dessen kumpel immer so bei 90 auf die straße gesprunken ist udn dnan nebenher geshcliddert
als erst bei 20km/h versucht hat ist er erstmal in nen parkendes auto gefahren -
-
Das dümmste bei mir. Ich war mal mit nen paar Bier drin ganz gemütlich nach Hause getuckert, war auch schon recht spät. ich komm bei uns an, halt an, nehm Gang raus, lehn mich überm Tank nach vorne ums Tor aufzumachen und da rutscht mir doch glatt der Bock aufm nassen Rasen unterm Arsch weg. Ich war schön mit kurzer Hose unterwegs und hab mich schön am Auspuff verbrannt. :roll:
-
ach nen kumpel hatte ne geile begegnung mit den bullen er ist total voll von ahrensdorf (3km entfernt) nach hause gefahren hat denn sein moped in die garage gestellt und ist dann nach hause er war gerade oben durch die Tür gegangen (er wohnt im dritten stock) und schon klingelt es an der tür==> die Bullen==> und was wollen sie? ==>sie haben ihm seine papiere vom möp gebracht die hatte er unterwegs verloren mfg
-
lol, die können halt auch mal freundlich sein...
-
hatte noch nie nen richtigen unfall^^...aber als meine schaltklaue gebrochen ist und die schwalbe mit hänger abgeholt werden musste, ist so ein haken woran ich das tau festgeschnürt hab, abgebrochen...da ist sie schon an der kante vom hänger gerutscht...lackschaden...naja was solls...muss ich eh mal neu lacken...hab ja bald auto. und dann kann die schwalbe sich auch mal erholen ;D
-
Jo was auch gut kommt, wenn sie frisch lackiert ist und man se aufn Seitenständer stellt und der auf einmal wegknackst
-
mein schlimmster unfall war als ich beim oktoberfest in marinthal (ca 2km von zabelsdorf) mit nen kumpel heim gefahren bin miten drahtesel, beide hammer dicht gewesen wollten die brücke runter fahren und was macht der drömel schlenkert auf einmal nach links und rechts und hat mit voll erwischt ich bin natürlich so 3 m über mein lenker geflogen hab aber nix gemerkt und bin nach hause gefahren und bin eingeschlafen nächsten tag meine hand so dick wie ein elefantenarsch und bin dann gleich mit meine mutti ins krankehaus gefahren das resultat aus der ganzen sache war das ich mir alle 5 finger und das handgelenk meiner linken hand gebrochen habe
oder was mein kumpel passiert ist: wir sind ein bischen im busch rumgefahren mit ner dt und mein kumpel noch nie mit einem zweirad gefahren (ausser fahrad) sagt zu mir gib mal her die zwiebacksäge da kommt doch nix ich im mein helm gegeben er schmottert volles rohr los und schon 5 meter weiter im busch gelegen er wieder rauf und weiter schmotter 5 min später war es auf einmal ruhig wir hmmmmmmm der hat sich bestimmt wieder gepackt und kommt gleich wieder 10 min später immer noch nix ich dann mit schwalbe gucken gefahren und was sehe ich da da ist er doch wirklich mit 70 klamotten gegen eine schranke gefahren er lag 10 meter von der schranke entfernt und die karre is 2 meter über die schranke geflogen die schranke hatte einen kinck von ca 45 grad ich gleich kranken wagen gerufen aber er hat sich nur das handgelenk angebrochen und mein helm war schrott
-
wieso lasst ihr den auch gleich fahren mit einer DT wenn er noch nie motorrad gefahren ist lol
-
warum? natürliche auslese.....
sorry aber dein kumpel is ein vollidiot...
"da kommt doch nix bei der zwiebacksäge" selbstüberschätzung hoch 10.... traurig..... -
tja das sag ich is auch total der idiot tja halt so ein 4 takt fahrer (auto) meint halt das nix besser is als auto
-
Mein schrecklichster morgen:
Ich komm so mit nem kumpel vom fußballspiel fahr nach mir zuhause mit ner gelihenen stino 70er da meine karre von den bullen still gelegt wurde also stell die karre auf den platz wo wir unsere karren immer hinstellen genau hinter die etzen(MZ ETZ 125ccm für die dies ni wissen was das ist) meines großen und will runter zu mir nach hause gehen was holen
bin so ca. 5m schon gelaufen auf einmal hör ich nur meinen kumpel sagen "ich test ma wie sone 70er fährt" und die karre heult auf der spult los und voll in die etzen dies natürlich umhaut der typ begraben unter ner 70er und ner etzen schreit nur noch auauau ich hät ihn töten könnenresultat: lackschaden bei beiden, ein paar kleinigkeiten wie verbogenes schutzblech oder bremsgriff, aber die härte war als ich gesehen hab das zwei speichen aus der narbe raus gebrochen waren
und das alles mit ner geliehenen karre
-
Hehe unfälle naja habs ein wenig mit meinen Fingern!
1. mal
waren noch etwas kleiner mitn Kollegen rumgealbert wer versucht ne Tür zuzuhalten (war zu glück ne alte Holztür die nicht ganz so saugend schließt ) naja ich versuche die tür aufzudrücken hab den Zeigefinger drin da rennt der depp voll dagegen Tür zu! :shock:naja war genau beim Fingernagel das teil ist dann schön angeschwollen und hat bestimmt 2 wochen weh getan
2.mal
neue Gehwegplatten gelegt und natürlich immer schön mitn groß Bello festgekloppt naja nicht aufgepasst meine Mutt "essen ist fertig" ich schau nach obn und sag ja und denkt mir naja haus noch einmal richtig drauf auf die platte leider war der daumen im weg! Also der dauem ist innerhalb von 10min bestimmt auf die doppelte größe angeschwollen und an der seite 2 große blutblasen mehr details erspar ich euch! Und das schlimme ist ja am Anfang tut das garnicht so weh aber danach das sind schmerzen da lieber das bein gebrochen oder irgendwo aufgeschnitten das tut nur halb so weh! Hatn ein halbes Jahr gedauert bis der Daume wieder völlig normal aussah!3.mal
man versuche ein Auto mit einem T4 wieder zu richten man hänge das Stahlseil an den T4 und man versuch das Stahlseil in den träger des anderes auto einzuhängen gerade als man beim einhängen ist fährt der t4 mit voller wucht loß man reagiert im letzten moment zieht die hand aus dem träger (seckunde später und der finger wäre zu 100% exodus gewesen) bleib mit dem zeigefinger am scharfkantigen blech hängen und zieht sich vom halben finger die haut bis aufs fleisch runter :mrgreen: ! Also ich muss sagen das sah schon übel aus wie die ganze haufetzen da am finger hingen und wie das gesaftet hat! Aber es tat nicht sehr weh und ich hatte 2 wochen gratis urlaub bis auf arbeiten konnt ich ja noch was alles machen :mrgreen: -
wo wir grad beim thema sind:
hab mir mal ne komplette hand in der großen schweren eichentür mit automatischem schließer eingeklemmt. und zwar auf der seite mit dem scharnier.
das schlimme daran war allerdins der arzt, der mir die dickste kanüle (nadel einer spritze) durch alle fingernägel gerammt hat natürlich mit dem obligatorischem "des könnte etwas weg tun".
hab dann 3 fingernägel verlohren und drunter sind neue gewachsen.oder ich bin mal beim in-der-tür-umdrehen mitm kleinen zeh hängengeblieben -> gebrochen.... da tut weh.... bin am selben tag noch fahrrad gefahren. ging besser wie laufen.....
-
och die guten alten finger
von Bänderanrissen bis anbrüchen hatte ich shcon alles durch
beim moepd baun mussten wir mal einen festgeklemmten kolben befreien also der war feste durch kolbenclip ich eichenpflog festgehalten kumpel schlägt mitn kunstoff hammer zu un d voll daneben tja da war mein daumen blau und bis der fingernagel nachegwachsne war dueerte das ungefähr nen jahr und der nagel ist heute noch kürzer als der andere -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!