sowas gehört indiziert!...naja aber ist es nich klar das bei der momentanen lage in der welt irgendwann sowas dabei raus kommt?
"Prussian Blue" - In Ami-Land hauts wirklich durch
-
-
nicht von schlechten eltern die beiden hätte ich gern mal als meine schwestern aber nur weil die mal geilo wern nicht das mit den rechten zeug
-
-
ich find di egeil..ist doch egal ob rechts oder nicht wenn man sich versteht
-
lass ihm doch seine neigungen

inzest ist doch was ganz normales,dafür sollte sich niemand schämen..lol
-
-
:roll:
-
hey loll die beiden kenne ich auch schonn.Die sollen die härte sein.HAbs auch schon bei freenet gesehen
-
hören sich doch garnich schlecht an die beiden.. gg
-
Oh Gott sind die dämlich..................!!!!!!
....................Aber hübsch!
:mrgreen: :shock:

-
-
jetze kommt glei was über die bei pro7 in den nachrichten
-
Zitat von simme-driver
jetze kommt glei was über die bei pro7 in den nachrichten
Wirtschaftlich ist das sicher ein Erfolg. Leider.
-
Ich würd mal sagen wenn bands.. zb. wie landser oder soo legale musik machen würden mit ordentlichen texten usw..WÜrde das jeder
hören.Und die wären auf platz 1? -
hats jeamnd auf pro 7 gesehne oder sogar mitgeschnitten?erzählt mal weas wie gesagt wurde...
-
die 2 mädels sagten
das Hitler etc. ja nichts böses vorhatte und so nen ganz netter war, nur gutes im sinne eben
reporter meinte:
die zwei wüssten ja gar nicht ws sie singen (wird ja auch hinkommen)
und da man in den USA solche texte veröffentlichen/singen darf kann man es von dieser seite her nicht verbieten
sie wollen aber jetzt rechtliche schrite gegen die eltern einleiten wegen kindesmissbrauch im phychologischen sinne (oder so hieß es)
-
-
Zitat von Bötzow-power
Ich würd mal sagen wenn bands.. zb. wie landser oder soo legale musik machen würden mit ordentlichen texten usw..WÜrde das jeder
hören.Und die wären auf platz 1?.. dann hätte Landser nie die Aufmerksamkeit bekommen, die sie hatten.
Die Provokation ist ein sehr sicherer Weg um Aufmerksamkeit zu bekommen und wenn die Provokation auch noch illegal ist, umso mehr. (auch die Sex Pistels provozierten mit nationalsozialistischen Symbolen).
Aus diesem Grund wäre ich für eine Aufhebung der Indizierung von Hitlers "Mein Kampf" um die "Atraktivität" zu senken. Dann kann jeder lesen was da für ein Müll steht. Zudem ist das Buch nicht verboten, nur eine Neuauflöage ist untersagt. Ich darf aber Omas Buch legal besitzen. Die Rechte liegen übrigens beim Freistatt Bayern ....
Ich bin ganz schön abgeschweift, da das hier doch das SIMSON Forum und nicht Politik ist.
Aber eine Verharmlosung von Verdummung geht mir gegen den Strich.Gruß Franz
-
simmefreak also nich das ich jetzt mit meinen schwestern rummachen würde ne aber die sind trotzdem geil
-
ja aber die sind 13! viel viel zu Jung... da kannste gleich ne Hauptdüse knallen... das kommt aufs selbe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!