Na Hauptsache du hast Plan, ich kenn mich in dieser Hubraumregion einfach nicht so aus mit der Standfestigkeit der Komponenten und möchte nichts überflüssiges montieren wenns auch günstigere Teile gibt die das aushalten.
ZT 90N Gen.2 Stage 1 oder ZT85 G 2.Gen Stage 1
-
-
Reicht von der Kurbelwelle ne 70er Fez oder Mza aus ?Die 85er Wellen von JW kann ich nur immer wieder empfehlen, da für das Kolbengewicht gewuchtet.
Dort bekommst du auch alles für den Umbau der Kupplung. -
Zitat von Schwalbe_heizer
Na Hauptsache du hast Plan, ich kenn mich in dieser Hubraumregion einfach nicht so aus mit der Standfestigkeit der Komponenten und möchte nichts überflüssiges montieren wenns auch günstigere Teile gibt die das aushalten.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Das geht vllt 3 Monate gut. Wenn dann aber das Nadellager zerfliegt und der Zylinder dann schrott ist ärgerst du dich 50€ gespart zu haben. Bei der Welle würde ich zu LT oder JW greifen
-
Danke für die vielen Anmerkungen und Infos, deshalb frag ich hier auch Leute zwecks erfahrungswerte 👍
-
Was mich auch noch interessieren würde wäre die übersetzung vom primärantrieb bei nem langen 5Gang Getriebe. Wäre da die S51 besser oder die S70 primär?
-
Prinzipiell ist eine längere Primärübersetzung zu bevorzugen da sie das Getriebe entlastet da das Drehmoment schneller "abrollt". Kommt aber immer auf das Gesamtpaket an.
Am besten mal in nem Getrieberechner durchrechnen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!