Hi Leute,
Ich fahre nun seit einiger Zeit einen Lt 85 Sport von Langtuning. Ich fahre diesen Momentan mit Vm20 Vergaser und aoa3 Auspuff. Nun spiele ich jedoch mit dem Gedanken mir zwecks der Optik einen Resonanzauspuff wie zum Beispiel den Ltm85 zu Kaufen.
Nun zu meiner Frage: Könnte ein solcher Auspuff trotzdem ein Leistungsplus an meinem Zylinder bringen oder Könnte ein Ltm85 sogar ein Leistungsverlust an dem Lt85 sport herrvorrufen da dieser sehr zahm ausgelegt ist?
Mfg Mike
Lt 85 Sport Auspuff
-
-
Moin,
ich fahr auch den lt 85 sport und hatte spaßeshalber den ltm 85 dran.
Meiner Meinung nach ist der aoa3 für den sport zylinder die beste wahl.Der ltm 85 drückt nur widerwillig am lt 85 sport in den resonanzbereich und verliert ab ca 8000 u/min auch stark an Puste und ist somit nicht zu empfehlen.
MfG Martin
-
Danke für die recht schnelle Antwort👍
-
Welcher Auspuff dir zumindest etwas Resofeeling, aber kaum die Optik eines Resonanzauspuffes bringt, wäre der lt reso.
Die Geschwindigkeit könnte mit dem Auspuff insgesamt steigen, aber dies zum Nachteil der allgemeinen Fahrbarkeit (im Vergleich zum aoa3). -
Ich kann dir dazu nur was beim LT90 Reso sagen.
Mit aoa3 perfekt zu fahren.
Mit reso in Serienoptik geht er 5km/h schneller aber fährt bescheiden.
Aoa3 dran lassen und fahren einfach.
-
Man könnte eventuell mal JW G85, Premium oder Adlertuning 85C als Auspuff testen. Haben beide ne Blase sind aber aufgebaut wie ein AOA3
-
Ja die habe ich auch schon in betracht gezogen sind mir persönlich jedoch ganz schön teuer(neu zumindest) auch wenn die Qualität sicherlich stimmt.
-
...und werden am Sport auch keinesfalls ihre Vorteile ausspielen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!