• Hallo. Ich habe seit gestern bei meinem Moped das Problem, dass es bei hoher Drehzahl kein Gas mehr annimmt und bremst. Standgas hält das Moped auch nicht mehr richtig. Wenn ich den choke ziehe läuft sie wieder bei hohen Drehzahlen. Dieses Problem hatte ich schon mal vor einem Monat oder so als ich von ngk auf isolator Zündkerze wechseln wollte. Da habe ich dann die ngk wieder rein gemacht und alles war gut bis gestern. Dann habe ich gestern Abend noch meinen vergaser auseinander genommen , gereinigt und geschaut ob etwas defekt ist. Ist aber alles noch gut im vergaser. Woran könnte es also noch liegen ?

• Hallo. Ich habe seit gestern bei meinem Moped das Problem, dass es bei hoher Drehzahl kein Gas mehr annimmt und bremst. Standgas hält das Moped auch nicht mehr richtig. Wenn ich den choke ziehe läuft sie wieder bei hohen Drehzahlen. Dieses Problem hatte ich schon mal vor einem Monat oder so als ich von ngk auf isolator Zündkerze wechseln wollte. Da habe ich dann die ngk wieder rein gemacht und alles war gut bis gestern. Dann habe ich gestern Abend noch meinen vergaser auseinander genommen , gereinigt und geschaut ob etwas defekt ist. Ist aber alles noch gut im vergaser. Woran könnte es also noch liegen ? Verbaut ist eine vape und ein sparvergaser.

• Wenn er mit Startvergaser wieder einigermaßen läuft, bekommt er zu wenig Sprit.
    Sprich, entweder ist die Hauptdüse zugesetzt oder der Zufluss aus dem Tank.

Ist der Benzinhahn auch sauber?

mfg

Der benzienhahn ist verstopft danke für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!