• Du hast nen masseanschluss am zündschloss jetz nimmst nen multimeter oder ne prüflampe. Gehst eine seite an den masseanschluss am zündschloss und andere seite auf die 2 am zündschloss. Auf stufe 0 u 3 sollte durchgang sein. Auf stufe 1 u 2 darf kein durchgang sein

Kannst natürlich auch ohne machen. Legat das br/ws auf den hupen knopf. Somit wird bei betätigen die zündung kurzgeschlossen so lange du drückst. Ist das gleiche prinzip wie beim zündschloss.

• Problem gefunden. Ich habe als Erstes alle vier Kabel die vom Motor kommen nochmal vom ZS getrennt. Dann der Reihe nach lt. Schaltplan abgeklemmt und probiert ob der Funke kommt.... Und siehe da, alles gut. Scheinbar hab ich gestern Abend mit vier Kabeln einen Fehler nach dem Anderen produziert ohne es zu merken.

Gesendet von meinem BV5500Pro mit Tapatalk

• So Fahrzeug ist fertig und läuft. Springt sofort an und Lichtanlage läuft. Über die Durchgangsprüfung mit der Batterie war die Lichtausbeute allerdings viel besser. Bin etwas enttäuscht. Kann man das irgendwie über Batterie laufen lassen?
    Irgendwie hab ich am Bremslicht ne mysteriöse Masse. Trotz abgezogenen Massekabel ist der Kreislauf die ganze Zeit geschlossen und die Leuchte glimmt. Was kann man machen?

Gesendet von meinem BV5500Pro mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!