Getriebedeckel Dichtfläche planen

  • Hallo,

    habe ein " Problem". Die Dichtfläche am Getriebedeckel von meinen Star ist völlig verhunzt. Der Vorbesitzer hat da Dichtschmatze zwischen gehauen, sowas möchte ich vermeiden. Mit Dichtung wird es also nichts mehr.

    Vorab: Ja, so ein Deckel kostet nicht wirklich was, ist richtig.
    Glasplatte und Schleifpapier finde ich auch irgendwie doof.


    Meine Frage ist eher, wie wurde es im Werk geplant? Worauf haben die gespannt?
    Vielleicht kann ja jemand was sinnvolles beitragen, danke im vorraus! :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!