welche größe ham die? brauch neue, meine ham sich nach sagenhaften 1500km verabschiedet, deswegen brauch ich ma die größe um neue zu bestellen.
wer die größe der anderen lager auch noch kennt kann se gleich mit hinschreiben, dann lager ich gleich komplett neu.

Kurbelwellenlager
-
-
Kurbelwellenlager:
Rillenkugellager DIN 625-6204-C3-SO-F (auf beiden Seiten)Lager Kupplungswelle:
Rillenkugellager DIN 625-6203-C3 (Kupplungsseite)
Rillenkugellager DIN 625-6000-C3 (Limaseite)Lager Abtriebswelle:
Rillenkugellager DIN 625-16004-C3 (Kupplungsseite)
Rillenkugellager DIN 624-6004-C3 (Limaseite) -
mmh, weiß eben nich was das dür lager sind, hab den motor damals zu reich geschickt (war total sinnlos, hätt ich auch selber machen können) und da satnd nur da "höherwertige KW-Lager".
was meint ihr denn welche sollte ich nehmen? C3 od. C4? is für nen 60/4 von mühli.
-
C3 reicht vollkommen aus!
-
c3 reicht aus würde ich auch sagen. ds bringt aber alles nix wenn du einen fehler hast. und die wieder so schnell kaputt gehen.
-
Eindeutig C3!!
Haben eine Grenzdrehzahl bei Ölschmierung von 18.000 1/min.
Das erreicht mit Sicherheit kein Moped im Normalbetrieb.. -
18.000 U/min? Mir kommt diese Zahl bei C4 Lagern bekannt vor, C3 hab ich ma was von 10.000 U/min gehört.
Das reicht aber trotzdem, denn Mühli baut seine Zylis für'n Alltag mit dezenten Steuerzeiten. Die werden kaum über 10.000 gehen, auch nich als 60/4.
-
PT
Es sind 18.000 1/min.Quelle: FAG Publikation Nr WL41610/4DA Seite 152 Zeile 4 Spalte 12
-
bei rzt steht da C3 lager bis ca. 10500U7min.
ok, hab ma bei meinem lager dealer angefragt, 3€ pro stück (kurbelwelle)
-
Die Grenzdrehzahl hat in diesem Fall nur wenig mit der Lagerluft zu tun.
Kommt auf Lager selber an und die Schmierart.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!