Kr51/1 Vape Frontlicht geht nicht.

• Abend Gemeinde.
    Bei meiner Freundin ihrer KR51/1 geht plötzlich von jetzt auf gleich das Frontlicht nicht mehr - ja schon klar was man alles ausschließen muss ;)
    Wird morgen auch alles gemacht - defektes Glühobst kann ich schon mal ausschließen, da ich direkt nachgesehen habe.

Meine eigentliche Frage ist:
    Wie macht es sich denn genau bemerkbar wenn der Regler der Vape sich verabschiedet?

Hab beide Mopetten erst auf Vape umgebaut und bin daher noch voll in der Oldschoolschiene drinn. Mit der Vape hatte ich so technisch noch nicht viel
    zu tun.

Bei der normalen E Zündung würde ich einfach fix von der Grundplatte die Lichtspule messen wenn ich sonst alles ausgeschlossen habe, ob von da Saft kommt.
    Wie funktioniert das bei der Vape? Was muss gemessen werden wenn der Rest funktioniert.

Schon mal danke für die Hilfe.

S51 Enduro
    KR51/1
    SR500
    HD Street Bob

• Wenn das Rücklicht, Tachobeleuchtung und Bremslicht geht würde ich den Fehler nicht an der Vape suchen sondern an der Verkabelung sowie am Abblendschalter und Zündschloss.

So hab ich es vor ;) , denoch die Frage - wenn der Regler hin wäääääre, woran merke ich das?

Dank dir

S51 Enduro
    KR51/1
    SR500
    HD Street Bob

• Dann sterben die Glühlampen durch Überspannung .

Perfekt. Das ist die Info die ich noch gebracht habe. Danke.

Dann mach ich mich mal morgen an die übliche Arbeit - Kabel, Schalter, Zündschloss und dann muss das wieder fetzen :rockz:

S51 Enduro
    KR51/1
    SR500
    HD Street Bob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!