Ich wollt nur wissen was du geändert hast für den BB2, also was du verstärkt hast an der Simmi, auf den Bildern sieht man nämlich nix davon.
Mein neustes Projekt!
-
-
hab bis jetzt schon kette und Buchsen gemacht! Ausserdem hab ich mir Flacheisen geschweisst für die Motorhalterung! Telegabel und Gabelbrücke noch nicht! mfg RObert
-
lol was ihr euch hier an macht^^
wen er wissen will wie scheiße die TROMMELBREMSEN bei der simme sind und man 20PS unterm arsch biddel mir tun nur die leute leid die dan als Opfer da stehn^^
naja und geschweißt lol für das stück schweiße ich doch ned (
)ich erspar mir jeden weiter komentar über robert^^
(das AVATAR sagt alles)
-
Zitat von scrap
und "aggro" würd ich mich nicht einstufen nur weil ich bei dem allgemeinen rumgedödel nciht mitmache.
ich sag wenn was nciht in odnung is und entweder ihr kapiert das oder sagt einfach ich bin ein spinner (was natürlich einfacher is als sich mit dem gesagten auseinanderzusetzen und selbstkritik zu üben)Hab das nicht negativ gemeint
Bin doch genau so *g* -
Für das Stück scheisse? Man zum 100sten mal ich habe erst angefangen! Ich hab die scheisse S50 doch erst zwei Wochen! Und ich hab es schon zwei mal gesagt macht mich nicht so dumm an! Es ist mein neues Projekt hallo was versprichst du dir davon? Nee top aufgebaute Simi? mfg Robert
-
Ach ja und nochwas guck dir doch mal deinen haufen scheisse an! auch noch rot! Schwul? Und wenn du noch mal über meine alte ablästerst knade dir Gott! Sowas dummes! Echt! Robert
-
eher Mehr sicherheit im Straßenverkehr.
-
lol deine Alte is das lol ich dacht die wäre vom LBZ echt deine lolig deine alte
und dein rost haufen da würde ich mich ned aus der garage trauen und zwietens ich will mein moiped ned nur angugen sonder auch SICHER fahren^^
-
Lass dich halt net dumm anmachen....man man man... Sind wir hier im Kindergarten? Wenn du dein Projekt machen willst, dann zieh es durch und zeig es erst, wenn du fertig bist. Es muss ja dir gefallen.
Mfg
Gruschi -
ja schon, aber vorallem sollt es nicht mal irgendwo auseinanderfallen.....
-
man lasst mich mal machen! Der Winter ist lang! Gut will jetzt aufhören mit dem Gestreite, ist sowieso sinnlos! Denn jeder sieht das anders und jeder Geschmack ist anders! mfg Robert
-
ein durcheinander hier?was labbt irh ihn voll?er will doch nur das ausgangsmoped zeigen,was er umbaun will!ist doch nix boeses?hier sind manche wirklich streitgeil!
-
wie mein alter chemie und bio lehrer (grüße an heinsen :twisted: ) immer sagt ...." erstmal beruhigen wir uns alle"......denn so wie ihr hier abgeht is das ja schon net mehr schön......er zeigt sein bike was er aufbauen will is doch ok und eure streiterein könnt ihr mal offforum austragen und net hier

ndmss WiZi

PS: so zurück zum thema das bike is zwar net mehr das beste aber fürn aufbau is das ja sowieso egal (naja kommt druf an was du alles machen willst :wink: ) also haun rein
-
ich weis ich hack schon wieder rein aber mir geht es nicht um das aufzubauende moped!
sondern um dem BB den er gezeigt hat finde das unverantwortlich das man da noch mit ner Trommel fährt!!! das ist meine meinung und das ich etwas überreagiet habe sehe ich ja ein und entschuldige mich dafür auch !!! -
Und alle haben sich wieder lieb 
Ps. bin schon auf das endprodukt gespannt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!