S51 Welche stoßdämpfer

• Hallo liebe Community
    Meine Simson benötigt eine neue schwinge sowie stoßdämpfer. Jetzt gibt es jedoch Stoßdämpfer von 40 bis 160 Euro. Ich könnte so um die 70 Euro für stoßdämpfer aufbringen und wollte euch um eure Meinung fragen welche stoßdämpfer ihr empfehlen könnt (zum Beispiel die von Ost Oase?)
    -ich wiege 85kg und Würde gern auch im Sozius fahren (75kg)

Vielen Dank schonmal im Vorraus

• Meine Empfehlung geht ganz klar an die 2x verstellbaren Enduro Stoßdämpfer von Stoßdämpfer Schwarz. Werden aber um die 130 Euro kosten.
    Diese Dämpfer entsprechen dem Original und haben sehr gute Fahreigenschaften.

Kaufe keinen Mist um die 40 Euro für ein China billig Set bei den Onlinehändlern, diese Dämpfer sind entweder zu hart oder lassen das Hinterrad wie ein Flummikugel springen. Dein Rücken wirds dir auch bald erklären.

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!