Geht aus wenn sie warm ist

• Gut. Dann ist das eine Fehlerquelle weniger. Denk dran, dass der Bowdenzug dafür schön leicht gehen muss und spiel hat.

Sonst ist der Choke immer ein bissel offen und fettet das Gemisch an.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Also wenn anschieben problemlos geht solltes es doch eher an der Zündung liegen. Wie soll der Vergaser so schnell leer werden wenn du kurz aus machst. Und selbst wenn im Zylinder ist ja noch etwas vorhanden. Also selbst wenn er leer ist, du den Bezinhahn öffnest und neues rein kommt reicht das immer zum starten. Wenn dein Schwimmer nicht schließen sollte läuft der Vergaser über, das müsstest du am Überlauf bemerken.
    Hast du ein Steuerteil zum tauschen?

Ich sags mal so (ich meinte eher das der Schwimmer nicht richtig schließen könnte) es sit immer etwas Benzin (also nass bzw kleine Pfütze) unter dem vergaser ob nach dem Stehen oder nach dem Fahren aber es handelt sich nie um sehr viel bzw es kommt auch nciht aus dem ablass

• Also wenn anschieben problemlos geht solltes es doch eher an der Zündung liegen. Wie soll der Vergaser so schnell leer werden wenn du kurz aus machst. Und selbst wenn im Zylinder ist ja noch etwas vorhanden. Also selbst wenn er leer ist, du den Bezinhahn öffnest und neues rein kommt reicht das immer zum starten. Wenn dein Schwimmer nicht schließen sollte läuft der Vergaser über, das müsstest du am Überlauf bemerken.
    Hast du ein Steuerteil zum tauschen?

Achso und ich habe kein zweites steuerteil

• Misst du auch richtig? Also hast du das Multimeter auf Gleichstrom eingestellt und nicht auf Wechselstrom? Hast du ne Batterie drin? Das Bremslich kann einfach nur der Nocken sein. Mach mal das Kabel von der Bremstrommel ab und halte es gegen Masse. Denn müsste die Lampe leuchten. Solltest du bei dem Test eine gewischt bekommen hat jemand den Schaltplan nicht verstanden. An der Glühbirne muss dauerstrom vom Zündschloss anliegen bzw von der Spule der Grundplatte. Die Masse wird nur geschaltet. In dem fall der Bremsnocken. Oder es ist so schlimm das eine Grundplatte auch ein Problem hat. Also am besten mal alles nach einen guten Schalplan verdrahten.

Kolben, Zylinder, Ersatzteile, Gewinde Instandsetzungen - ostmotorenteilehandel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!