Hi!
Ich hab mal eine kleine bescheidene Frage.:)
Gibt es für S50, 4 Kanal Zylinder?
Wenn ja, wo krieg ich einen Laufbüchsenaufriss mit Maßen her?
THX
Hi!
Ich hab mal eine kleine bescheidene Frage.:)
Gibt es für S50, 4 Kanal Zylinder?
Wenn ja, wo krieg ich einen Laufbüchsenaufriss mit Maßen her?
THX
soweit ich weiß nirgends...verbessert mich wenns net stimmt
ich würde sagen das ich einen S50 4K schon mal gesehen habe. bin mir aber nicht 100% sicher. es Gibt ja auch für die KR51/1 einen membran-Zylinder. da wird es doch auch einen S50 4K geben!!!!!!????????? :roll: :roll: :roll:
Für S50 gibts es ja bei Reich was feines aber auf 50ccm Basis kenne ich keine.
es geht hier um baupläne!!
Also ich hatte schon danach gefragt ob es die Zylinder überhaupt gibt. :mrgreen:
Ich glaube nämlich bei Ebay mal einen gesehn zu haben, bin mir da aber ne so ganz sicher.
Wies aussieht weis hier anscheinend niemand richtig drüber bescheid :roll:....Wenn sich noch jemand findet dann bitte was dazuschrieben!
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/udomensel/Stutzen.jpg]
Baupläne!!! Deine Bilder will keiner sehn!
Das iss aber ein S50 4K!!
Mit dem wurden Rennen gefahren!
mit dem rostigen ding mit abgebrochener LB??? wo du auch nur wild rumgefräßt ahst ohne jede berechnung???
nebenbei: wozu machst du den flansch ab wenn du nen neuen wieder drans chraubst???? unfähig von vorn bis hinten durchzufräßen???
Vor 27 Jahren gab es noch keine Fräser, mit denen man durchfräsen konnte!
vor 27jahren hat man das alles mit selbstgemachten schleifpapier und den fingernägeln gemacht....lol....fräßer und schleifkürper gibt schon so lang...wie hat sonst die entwicklungsabteilung gearbeitet...kumpel sein vater arbeitete schon seit was vor 1973 dort...hab zylis aus der zeit gesehn die er gemacht hat,alle samt durchweg durchgefräßt am einlass....
und was haben diese "stöpsel" da auf sich??? :roll:
73' ? Entwicklungsabteilung?
Daß waren alles stattlich ausersuchte Kriecher, die von Honecker und Breschnew genehmigt wurden.
Jetz erzähl mir mal, wem dein Gesülz hier weiterhilft!
mag schon sein das es damals sowas gab. Aber das konnte sich nen privat man bestimmt nciht leisten unn wenen zu dem ncoih vom dorf kahm wo es keine möglcih keiten gibt war das bestimmt die beste variante den zylinde rso zumachen.
seh keinen grudn sand so schlecht zumachen.
nagut der letzte satzz dem interresiert echt keinem^^
alleine nen shcnur loses telefon hat wos raus kamm über 1000dm gekostet. will nciht wissen das damals nen fräser gekostet hat..
so is gut jetzt hier!
mir gefällt das mit dem abschrauben... ist ne Idee bei meinem Star um dort nen S50 Zylinder verwenden zu können. denn sonst bekommt man den Zylinder schlecht gewechselt bei eingebautem Motor. Geht dann am Rahmen blöd vorbei bzw. fast garnich.
sandi...der unterschied is nur ich kenn den man du nich...ich hab auch einen der 7 s50 prototypen gesehn...denn er hat eins...kannst nat. weiter in deiner traumwelt leben und denken alles was du nich zerfriemelt hast is mist
Hab nix gegen Kritik. Mußt dann aber auch auf deutsch schreiben, so daß ich es lesen kann.
1980 hab ich mal direkt bei Simson eine 125er Prototyp gesehen, die war total geil. Durfte aber nich hergestellt werden, weil Erich gesagt hat, unser Staat braucht sowas nicht
Bin mir nicht ganz sicher ob die beim Tuningsachse welche haben ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!