Abtriebswelle MZA 4 Gang

• Hallo,

taugen die Nachbau Abtriebswellen von MZA was? Die DDR Welle ist leider verschlissen..
    Auch wären Erfahrungen mit nem Nachbau ersten Gang interessant.
    Das Getriebe kommt in nen Stino Motor, muss also keine große Last halten, sollte aber dennoch entsprechende Qualität haben.

mfg

• Ich habe die neue Variante mit den 3 Bohrungen für die Kugeln unter der Schnurfeder, bisher macht die Welle keine Probleme.

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Ich habe die neue Variante mit den 3 Bohrungen für die Kugeln unter der Schnurfeder, bisher macht die Welle keine Probleme.

macht sie auch erstmal nicht. interessant wäre es nur wie die welle nach sagen wir mal 20000km aussieht.

da es aber scheinbar keine neuen ddr wellen mehr gibt hat man keine andere wahl, als die mza welle zu nehmen. oder man lässt halt die alte ddr welle drin wenn se nicht zu sehr abgeranzt ist.

• Ich habe mal einen Thread genau über dieses Thema gemacht!
    Mza Abtriebswelle nach 25.000km + mit 85er.

Um es kurz zu machen, die Wellen sind top.Kannst du kaufen.

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!