Schraubenschlüssel

• Hallo,

die Schraubenschlüssel sind nicht schlecht, aber wenn man alle ereicht hat, was dann? :?

Ich finde dann sollten silberne und dann goldene Schraubenschlüssel vergeben werden!

Also erst die normalen, bis die reihe voll ist. Dann die silbernen und zum schluss die goldenen! :D

Was haltet ihr davon?

• Hamster bekommen generell keine Schlüssel und hüpfende Hamster sowieso nicht :)

Ne Spass beiseite. Alles in Arbeit, der Admin denkt sich bereits neue Zahlen aus, nciht wahr Admin?

--- EDIT ---

Bisherige Rang-Vorschläge:

"Meisterschrauber"
    "Edeltuner"
    "Rennfahrer"

"Moped-Anschieber"
    "Simson-Gott"
    "Flexmeister"
    "UBB Spezi"
    "Benzinschnüffler"
    "Meistertuner"
    "LT Persönlich" (Vielleicht Copyright?)
    "Batterie Säure" ("wechsler")
    "Simmehändler"
    "Schraubergott"
    "Simsonschüler!
    " Plate Roller Fahrer"

"Lackier Meister"
    "M8ter Gott
    "M6er Gott"
    "Drehmonetschlüssel"

Eventuell Fahrzeugnamen/typenbezeichnungen, je nach cm³ (?)

"S51 Fahrer"
    "SR1 Fahrer"
    "SR2 Fahrer"
    "S50 Fahrer"
    "Star Fahrer"

Ränge nach Geschwindigkeiten ala' 10, 20, 30, 40, 50 km/h

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Ich bin ja auch kein normaler Hamster, bin von Muha!!! :D

Ausserdem siehst du irgendwo einen hüpfenden hamster? ich nicht :P

Aber okay ich will nicht so sein, wenn es in arbeit ist nicht wahr admin?

• was den mit den zahlen hää achso na dann soll er mal hinmachn! ich will mich net mehr länger wie zuhause Fühlen ich will hier Wohenen!

• Wer wohnen will muss Miete zahlen :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• wie wärs mit nem zusatzrank ?
    beim phpbb gibts ja die männlich weiblich funktion
    da hier wahrschein lich eh nur männer sind könnte man ja unter (oder anstelle) den wohnort das derzeitige (manche haben ja mehrere) lieblingsmodell hin machen ....

aso und ich bin für specialranks like BBB (BigBoreBastler)

ja sowas eben

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• hmmm @admin: wie isn das nu, wird das mit dem Rang noch geänder? Wär schick. Will auch net nur öfters hier sein.
    Mal ne veränderung wäre nett. Was schon mal cool ist, das alle die neu sind erstmal Fahrad Fahrer sind. Findsch lustig. ABer die die scho länger da sind...was mit denen?

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• ...die müßen Beiträge sammeln um im Rang zu steigen... zumindest so lange man es noch kann... möchte weitere, höhere Ränge haben bitte!!!

die Idee die Farbe der Schlüssel zu verändern ist doch garnicht so schlecht. Geth das mal an!!!

aso. bei Moderatoren sollte wirklich irgendwie Moderator stehen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von webster

wie wärs mit nem zusatzrank ?
    beim phpbb gibts ja die männlich weiblich funktion
    da hier wahrschein lich eh nur männer sind könnte man ja unter (oder anstelle) den wohnort das derzeitige (manche haben ja mehrere) lieblingsmodell hin machen ....

Eine männlich/weiblich-Funktion ist beim phpBB2 nicht vorhanden. Dies gibt es sicherlich als MOD. Ist aber nicht direkt enthalten. Die Idee mit dem Lieblingsmodell ist garnichtmal so schlecht, denke ich.

Genauso wie die idee von Muhahamster mit den goldenen, bzw. silbernen Rängen/Rangsymbolen. Die Bilder werde ich mir mal vornehmen, da lässt sich sicherlich was mit den verschiedenen Farben machen. Die Ränge selbst, davon werde ich schön die Hände von lassen. Die Moderatoren haben ein eigenes Forum, da könntet ihr ruhig mal nutzen und dort eure Vorschläge hineinposten (@Mods: Los auf auf an die Arbeit!).

Wenn die Nicht-Moderatoren Vorschläge haben, dann schreibt mir ruhig mal eine PN (damit das System nicht einstaubt :)). Ich werde diese dann gesammelt in einem Thread zusammenfassen.

Nocheinmal zurück zu den Rängen. So ein Rangsystem ist nicht dafür da durch möglichst viele Beiträge einen möglichst hohen Rang zu erhalten. Es wird sicherlich so gehandhabt aber meist ist das Resultat des Ganzen Spam, Müllbeiträge, usw. Beispiele dafür sind Beiträge, in denen nur ein Wort oder eine Zahl, ein Smilie, usw. steht. Das ist doch nicht Sinn des Ganzen oder Jungs & Mädels?

Eventuell könnte man sich überlegen, das Rangsystem umzustellen auf die Zeit, wie lange man schon mit dabei ist. Was haltet ihr davon?

• Zitat von Thalion

Nocheinmal zurück zu den Rängen. So ein Rangsystem ist nicht dafür da durch möglichst viele Beiträge einen möglichst hohen Rang zu erhalten. Es wird sicherlich so gehandhabt aber meist ist das Resultat des Ganzen Spam, Müllbeiträge, usw. Beispiele dafür sind Beiträge, in denen nur ein Wort oder eine Zahl, ein Smilie, usw. steht. Das ist doch nicht Sinn des Ganzen oder Jungs & Mädels?

richtig siehe flacharsch am männertag! 8) :D :D
    nene spa? aber ich denke es ist richtig denn sonst beginnt sowas wieder

• Zitat von Thalion

Eventuell könnte man sich überlegen, das Rangsystem umzustellen auf die Zeit, wie lange man schon mit dabei ist. Was haltet ihr davon?

Garnix - weil z.B. ich schon eine ganze Weile vor dem Forum-umzug dawar - jetzt steht aber bei mir (wie bei vielen anderen auch) nur noch das Datum vom der erneuten Registrierung im "neuen" Forum...

Deswegen denk ich scheidet das doch schon ma aus.....

Ich finde Außerdem das er zu wenig Ränge gibt ! Ich z.B. bin schon seit eeeeewigkeiten "Stammgast"...

Wie gesagt - meine Vorschläge:
    -mehr Ränge
    -diese evt. durch Goldene Schraubenschlüssel darstellen

Gruß martini6

• einer der admins könnte ja mal ne liste mit den vorhanden ranks posten ...
    ich überarbeite die nochmal und dann könnt ich ja sagen was ihr dazu meint ...
    geil sins zb auch bewegte rankgifs ..

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!