wie wärs mit "meisterschrauber", "Edeltuner" oder "Rennfahrer"
Schraubenschlüssel
-
-
Zitat von webster
einer der admins könnte ja mal ne liste mit den vorhanden ranks posten ...
ich überarbeite die nochmal und dann könnt ich ja sagen was ihr dazu meint ...
geil sins zb auch bewegte rankgifs ..Jo Webster die Admins stehen bei dir Schmiere und fragen dich ob alles i.O. ist
Naja ich habe die bisherigen Vorschläge mal im 1. Post eingetragen, bitte bringt eure Ideen mit ein.
-
wie soll ich dass jetzt verstehen ? nur weil ihr keine lust habt ? ich hätte das gemacht ihr hättet das nehmen könne oda nich ....
wollte ja nur mal die jetzigen vorhandenen ranks wissen -
Du bist hier nicht der heilige Messias. Sicher könnten wir uns einfach Ränge ausdenken und festlegen. Aber du wärst der erste, der sich dann wieder darüber aufregt. Das dazu.
Wir haben die Frage nach den Rangnamen gestellt, so daß ihr euch die Ränge selbst ausdenken, Vorschläge posten könnt und wir nehmen diese Vorschläge auf. Jeder User kann demzufolge seine Meinung dazu äussern. Dies ist ziemlich demokratisch gehalten und somit bekommt ihr kein Forum dahingeknallt sondern könnt darin mitarbeiten und dies ktiv mitgestalten. Der Großteil der User nimmt dies auch an
-
Also ihr mein Vorschlag:
Das man die Schlüssel als eine Art bewertungssystem nimmt! Das man es so macht das der User sagen wir mal alle 200 Post's einen Rang nach oben steigt aber sobald ein User gegen die Forumsregeln verstößt fällt er wieder einen Rang! Also um das ganze nochmal festzuhalten je mehr Sinnvolle Post desto höher der Rang, je mehr Unsinnige Post desto niedriger! Dieses Punktesystem sollte nur von den Mod's und Admin gesteuert werden und die Mod's sollte von diesem Punktesystem ausgeschlossen werden!Mfg markus
-
Gute Idee aber da käme später wieder der individuelle Faktor ins Spiel. Jeder sieht Situationen anders und dann kann es dazu kommen, daß der zu-bewertene User dann falsch und unfair bewertet wird.
Man könnte aber auch, um auf die Regeln zurückzukommen, ein Kartensystem einführen - wie beim Fußball. User verstösst gegen die Regeln *zack* er wird verwarnt "Gelbe Karte". Das Ganze wäre verbunden mit Einschränkungen. Er darf nur lesen, keine Beiträge schreiben, etc. Wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit.
-
Danke das du mich auch erwähnt hast :roll:
Aber mal im ernst mich Kotzt dieses Forum so Langsam an ok ich war auch nicht imemr ganz Koscha aber überlegt doch makl es gibt eine SuchFunktion die sollte doch mal genutzt werden udn solche Sinnlosen Diskusionen über alk undmit Alk auto Fahrenoder gar Möp Fahren hatte wir doch alles schon die die wieder damit anfangen wollen sollen sich erst mal die anderen Durchlesen.Also am Besten Alle mal unser Hirn RESETEN und wieder neu anfangen zu denken dann wird das FOrum wieder so Ordentlich wie es mal War.
MFG
Euer Flacharsch der Kaum noch Bock hat hier rein zu lucken!PS *FUCK OF RECHTSCHREIBUNG*
-
Zitat von Flacharsch
Danke das du mich auch erwähnt hast :roll:
Wie meinst du das denn jetzt?
Zitat
Aber mal im ernst mich Kotzt dieses Forum so Langsam an ok ich war auch nicht imemr ganz Koscha aber überlegt doch makl es gibt eine SuchFunktion die sollte doch mal genutzt werden udn solche Sinnlosen Diskusionen über alk undmit Alk auto Fahrenoder gar Möp Fahren hatte wir doch alles schon die die wieder damit anfangen wollen sollen sich erst mal die anderen Durchlesen.Also am Besten Alle mal unser Hirn RESETEN und wieder neu anfangen zu denken dann wird das FOrum wieder so Ordentlich wie es mal War.
MFG
Euer Flacharsch der Kaum noch Bock hat hier rein zu lucken!Wir werden in den nächsten Tagen eine Forenordnung aufstellen. An diese Ordnung hat sich dann jeder zu halten. Dies wird Einschnitte geben, aber das wird sicherlich nur gut sein. Aber wie gesagt. Wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt, bzw. kontra in Bezug darauf antworten möchte, dann bitte per PM oder eMail, etc. Selbst wenn es nur ein Flachs war, dann nehmt es doch nicht so persönlich.
Es ging in diesem Thread um "Schraubenschlüssel" (kurzum: um die Ränge) und wo sind wir jetzt? ...
-
Fehlt da irgendein Beitrag von dir ich habt das auf die 1 Smlie Post bezogen das in irgendeinem Beitrag stand.
EDIT:
ZUrück zu den Rängen also ich Hätt da noch:
"Moped anschieber"
"Simson Gott"
"Flex Meister"
"UBB Spezi"
"Benzin Schnüffler"
"Meister Tuner"
"LT Persönlich" ( ka ob es da ©verstöße Gibt)
mhhh
Fahradfahrer udn FIßgänger irgendwie Langweilig aber gut achso aml sollt vorallem in den Höhren Rängen merh machen im mom gibt es ja nur Fühlt sich wie zuhause und das sit Langweilig geworden denn selbst die 2K Leute haben ich fühle mich wie zu Hause.
Achso
"Batterie Säure" ("wechsler")
"Simme Händler"
"Schrauebr Gott"
"Simson Schüler!
" Plate Roller Fahrer"
Dann Vieleicht ncohwas von den Bezeichnungen
"S51 Fahrer"
"SR1" Fahrer
"SR 2Fahrer"
"s50 Fahrer"
"Star Fahrer"
usw.
Dann noch"Lackier Meister"
"M8ter Gott
"M6er Gott"
Drehmonetschlüssel"
oder wir regel nach Geschwindigkeiten"
10
20
30
40
usw. km/h was sagt ihr dazu wir können ja umfrage mit Mehrfachauswahlö machen. -
Ok habe es mal mit hineingesetzt.
P.S. Das was mit den Smileypost dürfte geklärt sein, ich schreib dir dazu noch ne PM.
-
Aber mach doch mal ne Umfrage wauf was sie wollen also du haust einfach alles rein udn machst Mehrfach auswahl an sont mach ich das nämlich dann wissen wir was sie alle wollen udn dann Kommt ne schicke Umfragewelches welchen Rang bekommen sollen. also wer *höher* gestellt ist als die anderenränge
-
Hm interessanter thread.
Wie ich jetzt mitbekommen habe sind alle einverstanden mit farblicher veränderung der Schraubenschlüssel um den Rang anzuzeigen. Nur mit der Bezeichnung selber gibts Schwierigkeiten.
Naja ich denke ihr findet schon eine Lösung, seid doch keine Kinder mehr
-
Hab nicht alles gelesen... aber Spezialränge könnten sich ganz einfach aus Votes ergeben. d.H. wenn jemand einen Beitrag schreibt, können die anderen Ihn voten, ob das sinnvoll war oder nicht. So würde Spam auch einhaltgeboten werden
-
das mit den Votes ist nicht übel! Wird ja in vielen Foren so gehandhabt!
Ich wäre noch dafür die Titel "schneller" zB. ab 50 Posts zu ändern.
Gruss Jens
-
warum denn dann würde man ja jeden tag nen anderen rang haben sozusagen udn des scheieße udn nimmt unötig traffic in anspruch da musste noch eweiel warte we alle!
-
also ich hab noch en paar vieleicht passente namen :arrow:
Auspuffschnüffler
Hupentester
Kurvenbremser
Weehliheizer
Monstertuner
Burneoutjunky keine ahnung wie ich des schreiben
soll >sorry< aber der gefällt mir am bestenna ja wenn mir noch was einfällt meld i mie seas :twisted:
-
Zitat von format c:
warum denn dann würde man ja jeden tag nen anderen rang haben sozusagen udn des scheieße udn nimmt unötig traffic in anspruch da musste noch eweiel warte we alle!
das man da jeden tag nen anderen rang hat is ja bissel übertrieben was. es gibt nur einige speziele user die 50 posts am tag haben.
das das unnöttig traffic in anspruch nehmen würde, da stimm ich dir zu.- also ich bin mit den rängen so wie se jetz sind eigentlich voll zu frieden. is mal wider was neues was erst mal ne weile so bleiben sollte. im winter können wir das ja vll. mal wieder ändern um "frische"
rein zu bringen-
-
jo hast recht im winter sidn sowieso imemr wieder alle anwesent weil alle zuhause hocken :roll:
-
Find ich gut das es mehr Abstufungen gibt :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!