Hab ir jetzt 2000er dsl von t-online geholt und hab heut den Router und Splitter gekriegt. Aber die ham das irgendwie noch nicht freigeschalten, kriegt man da noch nen Brief oder so?
DSL 2000?
-
-
ne siehst du dann wenn diese lampe durchgehend leuchtet
-
ruf vorher bei den an bevor du wartest die verbasteln manch mal sachen das glaubste gar nciht^^
-
haste leitung und tarif bei T-Online?
wenn leitung bei telekom dan 0800 330 2000 und leitung prüfen lassen.
wenn leitung bei t -o nline 01805 44 30 30 und im menü dann 1 -> 3 -> 2 für die Störstelle.
Die könn dir sagen ob die leitung frei ist. -
????????wtf
telekom ist die telefon geselschaft. T-online der internet provider name von telekom.. ob du bei telekom oder t-online an ruft da kommt das selbe dabei raus wenn du bei tonline
bist wenn mab bei aol z.B. bist dun du dort an rufst sagen dir das de bei telekom an rufen sollst^^ weil von telekomm die leitung gestellt wird
oder du hast arcor das ist wieder was anders sonst ist eigentlcih alles telekom^^
-
wenn leitung bei T-Online ist (sog. relase Kunden) ist die Telekom Störstelle nicht zuständig, deswegen die andere rufnummer. Die bei Telekom sagen dann, "tut uns leid, bitte rufen sie bei t-online an".
-
die sind ja dumm nromaler weise gehört das alles zusammen . heist ja nciht um sonst T TTT online^^ normaler weise wird die leitung von telekomm gestellt und nicht tonline da tonline nur provider ist. ACH AUCH EGAL^^
-
eben is ja auch egal. aber das kannst du mir schon glauben... ich arbeite bei T- Online
-
hmmm ...... dann frag ich doch noch mal.. Wenn man sich bei dem isp tonline anmeldet. Bezahlt man dann doch nur die inet kosten bei den. Und zur telekomm den grundanschluss warum soll dann von tonline die leitung sein. Oder die was dafür konnen wenn man ne störung hat in der leutung oder der anschluss noch nciht freigeschaltet ist... das geht nicht in meine platte^^
-
mittlerweile kann man auch leitung und tarif bei T-Online haben... das sind dann sog. resale kunden. Mann kann aber auch die Leitung bei Tcom haben und den tarif bei T online...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!