DSL wechsel fragen...

• hi ich will mein vertrag bei 1und1 kündigen udn zu freenet wechseln da ich endlich ne flat haben will und 1und1 haufen anschlussgebührn und preiße fürs modem verlangt.

So nun meine frage wie geht das so alles vorran?

Freenet hat ja so kündigungsschreiben die man einfach ausdruckt und dann an 1&1 sendet.

So bei 1&1 steht: "er Vertrag über den 1&1 Internet-Zugang wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und ist jederzeit mit einer Frist von vier Wochen zum 1. Tag eines jeweiligen Abrechnungsmonats kündbar."

Heißt das wenn ich jetzt ein kündigungsschreiben hin faxe wird der vertrag zum 8.12 ( am 8. kommt immer die abrechnung ) beendet oder heißt das, dass ab 8.12 dann noch vier wochen sind und dann erst am 8.1. der vertrag beendet ist?

Vielei hat schon einer gewechselt und kann mir tipps geben?

Kein bock mehr mit den 5gb jedesmal komm ich an die 30-40€ + 16€ grundg.

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• naja zahlste aber 25€ grungebührn im monat und dann 10€ für die flat. Is mir zuviel und 6000 kannst ehh nich ausnutzen bzw. bringt nich viel.

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Zitat von cELLy

naja zahlste aber 25€ grungebührn im monat und dann 10€ für die flat. Is mir zuviel und 6000 kannst ehh nich ausnutzen bzw. bringt nich viel.

Also dem kann ich ned zustimmen. Gerade für Leute wie mich die sich viele Demos saugen etc. zB auch von gamershell.com - da bin ich mit 2000 immer bei 250kb Grenze. Sprich es ginge noch mehr. Und dein Up-Speed ist bei 6000 endlich auch größer :)

• Was bezahlsten bei Freenet?

Bei Arrcor kost uns ne Flat bei DSL1000 30€ und die Gespräche sind ziemlich billig, außerdem am WE und Feiertagen kostenlos.

• bei freenet würd ich für dsl1000 8,99€ flat bezahln und 16€ grundgebührn.

Jedoch will ich nich bei 1und1 bleiben weil dort nur spackos arbeiten. Die mir damals 3x hinter einandere mein umstieg zu dsl flat verschlamp hatten und als ich es beim 4. mal nochmal probiern wollte kam die router usw. haufen kohle. Verarschen kann ich mich auch alleine.... solche pisser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!