die ersten autos brennen schon

• warum tuh ich übertrieben ich wollts nur mal sagen mir is das eigentlich egal was diemachen

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• Die paar Nachahmer waren doch bis jetzt nur in Berlin und Hamburg.
    Eigentlich bezahlt die Versicherung sowas. Außer wenn, wie jetzt in Frankreich, ein Notstandsgesetz ausgerufen wird. Da bezahlt dann keine Versicherung mehr.
    Die deutschen Bullen sind auf jeden Fall besser, als die französischen. Da kam heut ganz früh ein langer Bericht bei Spiegel TV. Unsere Einsatzkräfte haben eine ganz andere Ausrüstung, viel bessere Ausbildung und ganz andere Taktik.
    Laut Grundgesetz darf die Bundeswehr nicht gegen zivile Personen eingesetzt werden.( außer zu Hilfszwecken) Wenn ein Notstand eintreten würde, müßte die Bundesregierung den Einsatz direkt beschliesen. Und jeder weiß wohl wie lange die für eine Beschlußfassung brauchen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Was für Ausrüstung ham wir denn die die net ham? Pistolen wa :roll: Naja glaub eher dass es darum geht wie der Staat sich bie solchen Situationen verhält und ne wie die Polizei ausgebildet is. Wer von euch kennt sich bitte da bei den Franzosen aus und kann sagen dass die schlechter organisiert sein sollen. Ich glaub das wieder hohles Gelaber!

• S51_RazEr_
    Die Franzosen haben nur einen Kampfanzug an, ein Plastikschild mit und so Spielzeugpistolen wo Gummigeschosse und Tränengas abgefeuert wird. Die Taktik besteht darin, sich zu schützen und die Störenfriede zu vertreiben!!!

Unsere haben schuß-, schlag- und stichsichere Westen an, Schulter-, Arm- und Unterschenkelprotektoren. Dann noch der Superhelm und der Schlagstock mit dem Seitengriff( aus dem asiatischen Kampfsport, hat fast jeder Ami-Bulle). Daran und Nahkampf werden die ausgebildet.
    Das diehnt natürlich auch dem Selbstschutz, aber in erster Linie dem Angriff.
    Die Taktik besteht darin, Randalierer einkesseln, angreifen, platt machen und festnehmen.

-gebannt

• Spielzeugpistolen mit Gummigeschossen? Ist dir bewusst wie das weh tut?

Und die Bundeswehr ist Ausrüstungsmäßig letzter Platz... auch die genormten Klamotten.. vieles davon is einfach nur noch Trash.

• Klar weiß ich wie weh das tut. Wir mußten uns damals in der Ausbildung mindestens einmal selber damit beschießen lassen, um die Wirkung zu erkennen.

-gebannt

• Warum bist du negativ? Iss dir die Olle weggerannt oder läßt sie dich nich mehr ran?
    Wenn es dir nich paßt was andere schreiben, halt doch einfach die Klappe.
    Hab dir schonmal gesagt, wenn du mir persöhnlich gegenüberstehen würdest, hättst nich so großes Maul!

-gebannt

• Ich seh das so, das der einzioge Vorteil der deutschen Bullen gegenüber den Franzosen ist, das sie Erfahrung mit solchen Dingen haben (Siehe Chaostage, 1.Mai, sonstige Rechtsradikale Demos, wo es eh immer scherbelt). Und wenn man bedenkt, bei den Chaostagen 95 warn die Bulln in Deutschland komplett überfordert und die standen genauso schlecht da wie die jetzt die französischen Bulln. Da ist nix mit besserer Ausrüstung, sondern die sind einfach überfordert weil die sowas noch nie hatten.
    MfG vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• News :rockz:

2 Studenten (22 + 23) zünden in Erfurt am Sonntag 5.45 Uhr ein Auto und 3 Papiercontainer an.
    Die alkoholisierten Studenten stammen aus dem Altbundesgebiet und wohnen derzeit in Erfurt und Weimar.

Ein Polizist hat diese in flagranti gestellt

Das Auto Toyota und die Container brannten vollständig aus.

Ihr Studium wird hoffentlich beendet sein. :heuldoch:

• Zitat von F1-Fan

News :rockz:

2 Studenten (22 + 23) zünden in Erfurt am Sonntag 5.45 Uhr ein Auto und 3 Papiercontainer an.
    Die alkoholisierten Studenten stammen aus dem Altbundesgebiet und wohnen derzeit in Erfurt und Weimar.

Ein Polizist hat diese in flagranti gestellt

Das Auto Toyota und die Container brannten vollständig aus.

Ihr Studium wird hoffentlich beendet sein. :heuldoch:

lol hoffentlich werden die geext...

• ... das ist mir absolut klar, denn sonst hätten wir keinen Joschka Fischer als Außenminister erlebt.

- aber diese 2 "Studenten" werden wohl erst mal arbeiten müssen, um den Schaden zu bezahlen. :hammer:

Schluß mit lustig studieren, denn die Uni wird sich auch noch was einfallen lassen. :crazy:

• Och herr Fischer war nie ein eingeschriebener Student! er hat ja noch nicht einmal das Abitur als Voraussetzung dafür... er hat lediglich einige Vorlesungen an der Uni Frankfurt besucht. da er nicht eingeschrieben war hat man darüber natürlich keine Nachweise... kann man nicht als studium sehen.

dennoch ist das kein blöder kerl. und deren damalige revolte war doch anderer motivation, als das blose anstecken von autos aus langer weile.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!