Danke.
Und die Verabeitung ist kinderleicht.
Gesendet von meinem SM-G955U1 mit Tapatalk
Danke.
Und die Verabeitung ist kinderleicht.
Ich will mich mal dran hängen. Nimmt man da jetzt diese Abziehbilder oder richtige Aufkleber? Es gibt ja scheinbar beides. Die Abziehbilder sollen ja wohl mit Klarlack überlackiert werden, aber den gabs doch früher auch nicht.
Bei den Abziehbildern steht extra drin das es auch ohne Klarlack geht. Wurde hier nur falsch interpretiert
Was war denn früher original auf der S50? Meine S51 aus den 80ern hatte stinknormale Aufkleber. Die haben gehalten wie verrückt.
Die S50 hatte Abziehbilder, genau wie Anfangs die S51, die Aufkleber kamen erst später und jaaaa die hat man kaum abbekommen. Heute würde ich die nicht mehr runterpulen, aber vor 25 Jahren hat man das noch anders gesehen, weil es noch Teile in Hülle und Fülle gab.
Ja, damals wollte keiner den Serienlook und jetzt ist man froh drüber. Wie haben denn die Abziehbilder auf der S50 gehalten? Meine ist eine S50 B2 Elekronik Bj. 77. Eigentlich will ich die Klarlack Nummer nicht, das glänzt mir zu sehr.
Ich hab keinen Klarlack drüber, weil es das früher auch nicht gab. Wenn man bei Tanken etwas aufpasst was man generell machen sollte, so halten die Abziehbilder problemlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!