Männertours Schwalbe Fahrt

• Für mich absolut nicht nachvollziehbar, wie ihr euch über den Content von Männertours echauffiert, während es Fernsehsender wie RTL2 und co. gibt, wo 24 Stunden täglich absolut dumme Scheiße für größtenteils dumme Menschen läuft.

• Ich schaue Maennertours von Anfang an und habe mich davon inspirieren lassen, mit 2 abgerockten 125ern, chinesischer Herkunft und Einzelpreis von umgerechnet 120 Euronen, ohne Versicherung mit einem Nummernschild 1000km mit meinem Kumpel aus der Grundschulzeit durch China zu fahren. Von Nanjing /Jiangsu nach Fuzhou / Fujian. Ja - war illegal. So what?

DAS war ein Abenteuer und wir hatten 0 Probleme(naja, das Schutzblech hat sich vorne durchs Maulen zerlegt, die Kupplungen waren muede, und die Batterie der Schwarzen wurde irgendwann nicht mehr geladen - ankicken ging trotzdem auf Schlag). Muss man gemacht haben um es zu verstehen, vom YT-gucken und labern wie es besser geht passiert im Kopf nix.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!