Sachsenmoped 70ccm roh

• Nee ich lass den liegen und wenn ich ma irgendwann wieder nen 70er baue wird der mit Gradscheibe vermessen und umgearbeitet. Das bissl Üs höher ziehen krieg ich auch hin. Ham wir mit meinem MZA Zylinder damals genau so gemacht. Ma gucken

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

• Was könnte ich dort zur Optimierung fräsen das der einigermaßen geht? Oder gibt's hier einen der mir für nen schmalen Taler was Drehmoment starkes bauen könnte. Soll annähernd DDR Leistung haben

Hätte ne Ultratraktorauslegung für das S70 zum Testen musste das Ding herbringen mit Kolben.
    So ungefähr nur in Zahm ist ddr S83 und s85Roh
    Gebraucht und versaut zerkratzt von anderen, Rettung halt.

Schon immer.

• Was jetzt genau bedeutet? Wie lange machst du sowas schon?

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

• Überströmer unterkante ist auf 45,5-46,0mm. Ist bekannt seit der Anlieferung. Da es aber ein Rohzylinder ist, nicht weiter kritisch.
    Wird auch von uns verarbeitet und angeboten.
    Schön ist was anderes, ist es aber eben so wie es ist. Kann ich leider wenig was dagegen tun. Schon mal den 70er ist vom Hersteller bereitgestellt, ich habe damit 0 zu tun.

• Tja. Ich weiß jetzt auch nicht was ich damit mache. Keine Ahnung. Sobald ich ma nen 70er baue steck ich ma die Grafscheibe drauf und guck ob man die höher ziehen kann.

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!