• Ja, Ortsteil von Oelsnitz. Nee, ich handle nicht, ich baue die nur für mich auf.
    Ob ich Ahnung habe weiß ich nicht, hier im Forum gibts allerdings immer welche die Alles besser wissen.
    Ich arbeite auf ner Behörde in Chemnitz und nein, keine Zulassungsstelle, aber ich habe am eigenen Leib erlebt, dass die 21er Abnahme nix Wert ist,wenn die Zulassungsbehörde ohne alte Papiere oder eidesstattliche heute Versicherung oder, oder, oder keinen Finger zu rühren braucht.
    Bis Dudie Behörde zum Handeln bewegst, bist Du alt und grau. Da musst Du erstmal nen Ablehnungsbescheid haben, dann gehst Du in Widerspruch, dann lehnen sie denn eh erstmal wieder ab, dann kannst Du Klage erheben und ob Du die gewinnst hängt davon ab wie der Richter Gefrühstückt hat.

Kurzum, kaufe mit Papieren und spare Dir das Theater.

Ich habe das in STL 2x durch einmal meine MZ, wo die Papiere echt verloren waren durch den Vorbesitzer und einmal Ungarnmoped.

Sicher mag es Landkreise geben wo das lockerer läuft, aber hier hast du Drama damit und kannst mit der Fachbereichsleitung diskutieren und bist letztendlich nur Antragsteller.

Gesendet von meinem SM-G955U1 mit Tapatalk

• Also dann kann ich nur empfehlen alles mögliche in ANA zu machen. Die sind da echt entspannter. Von STL hab ich noch nichts wirklich gutes gehört.
    Ich habe lange Zeit in Chemnitz auf dem Sozialamt gearbeitet, daher weiß ich wie Behörden ticken :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!