Hallo,
hat der Rico im Moment sehr viel zu tun? Er antwortet nicht auf E-Mail bzw. Kontaktformular. Und telefonisch ist es unmöglich. Ich habe es jetzt schon über mehrere Tage mehrfach versucht.
Ich habe einen Fehler bei einer Lieferung und bräuchte die Teile zeitnahe.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder habe ich einfach nur Pech?