Maro... eher umgedreht...es geht um die paar, die negativ auffallen...
Ich bin auch Ausländer! In fast jedem Staat dieser Erde.
Maro... eher umgedreht...es geht um die paar, die negativ auffallen...
Ich bin auch Ausländer! In fast jedem Staat dieser Erde.
naja wir werden alle untergehen und gut istm unsere enkel können es dann richtig angehen
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen. Das geht einfach nicht. Leute verkloppen weil sie gewonnen haben Das sind schlechte Verlierer. Und wenn sie dann noch in die EU kommen, geht das Theater ohne Ende weiter, das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Und zum Thema Ausländer in Deutschland: Es gibt solche und solche. Das muss man ganz fair sagen. Aber mir kommt es vor als wenn bei uns (meine Gegend) nur die Sorte der Ausländer wohnt, die sich nicht aufraffen mal zu arbeiten, dann den ganzen Tag irgendwo auf irgendwelchen öffentlichen Plätzen rumhängen, und friedliche Leute anpöbeln, oder gleich verdreschen. Ich finde das geht einfach nicht. Klar gibt es auch ordentliche, die sich bemühen und so, die find ich auch ok. Aber der Rest, nee.
Grossi
Ernsthaft gehen manche Türken schon einem aufn Sack, manche wiederrum sind voll ok, aber das sind auch nicht nur dir Türken, auch Albaner und Italiener die meinen "die sind die Kings" und alle anderen Deutschen die looser und wer was gegen mich sagt bekommt eine aufs Maul mit meinem 100Brüdern und kumpels gegen einen...sowas kommt ziemlich oft auf unserer Schule oder eher in der Freizeit vor...
...bei ner Beachparty wollten so Türken was zu Rauchen von nem kumpel haben aber der hatte nix (er hatt sie selbst nicht gekannt) und alls er sich pennen gelegt hat sind se mitm Baseballschläger dahergekommen
qcelly und vuen: coole einstellung, da gibts nichts :roll:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!