Hallo zusammen. Ich habe eine S51Enduro mit einem LT50 Zylinder und Kolben mit einer Vape Zündanlage. Der LT50 Zylinder hat einen 19er Einlass worauf ich beschlossen habe meinen BVF16N1-11 Vergaser gegen einen 19N1-11 von ZT zu tauschen. Habe 2 Stunden verbracht beim Versuch ihn einzustellen. Vergeblich. Als der Motor noch kälter war konnte ich kurz mit der Simme fahren über den Hof danach ging sie aus. Ich kann sie nur mit Vollgas starten und selbst da blubbert sie nur vor sich hin und geht maximal eine Minute später aus. Ohne Gas geht sie nicht mal an. Nimmt auch keine Leistung an. Hab die Vergaser Nadel schon mal eins höher, mal eins tiefer gehängt ohne Erfolg. Ich kann auch an den Stellschrauben drehen was ich will es klappt nicht. Hab auch mal alles mit Bremsenreiniger abgesprüht alles Dicht....bin mit meiner Chemie am Ende :(((. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
S51 LT50 mit ZT19N1-11 Leerlaufproblem
-
-
Hast du am ansaug was verändert? Welche hd ist jetz verbaut?
-
Nein Absaugung ist gleich. Es ist glaube ich eine 95HD drin.
-
Ok, dann geh mal auf eine 85er hd nadel wie orginal dann sollte es schon besser laufen
-
Probiere ich morgen direkt mal aus danke.
-
Vergaser ist läuft zu fett. Wurde schon oben genannt. Probier ne 85er HD. Mach außerdem mal die Muffe zum Herzkasten ab. Zum Abstimmen immer ohne der Muffe fahren, so schließt du eine Fehlerquelle (deinen Luftfilter) aus.
Wenns ordentlich läuft, Muffe wieder dran und gucken ob sich der Zustand verändert. Zwischen Luftfilter dran und Luftfilter ab sollte nahezu kein Unterscheid wahrnehmbar sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!