Hey
was steht bei euch eigentlich im fordergrunde das aussehen eures mopeds oder die leistung ????
Bei mmir persönlich die leistung!!! :mrgreen:
Mal ne Frage leute
-
-
das zusammenspiel muss passen hihi
ich für meinen teil besitze ja grotten hässlich(oder sau sschön wie man es nimmt) und schnell
einfach nur serie und schneller
und schick und schnell
-
weder noch....
für mich zählt allein der technische zustand....
was nützt mir ein bb3 wen ich meine schwinge verlier?
bei mir darf nix klapper, muss alles butterweich gehen.aussehen is nebensache und eher unwichtig, weil man a primär fahren will. leistung is eher wichtig fürs fahren eben.....
-
für mich ist die leistung und der techn. zustand das wichtigste ...
fetzt doch viel mehr wenn die bude aussieht wie ein haufen schrott, dafür aber abgeht wie sau.
mfg moe
-
Geb ich Scrap Recht...gibt Haufen Leute, die mit verdammt schlechten Bremsen unterwegs sind...genau so einer ist mir ja auch reingefahren.
Ist manchmal echt grausam, wenn man mal auf andere Mopeds steigt und die Bremsen derart beschis*en sind. Davon gibt's leider viel zu viele.
Von daher...zuerst sollte der technische Zustand stimmen. Leistung in einem Haufen Schrott mag vielleicht lustig sehen, birgt aber zu viele Gefahren in sich.
-
naja... da ist lars oder die ratte das beste Beispiel :mrgreen:
Ich find Aussehen und Leistung muss schon stimmen!
überleg mal wie das aussieht wenn da ein übelst gut aufgebautes Mopped mit nem stino 50er Motor kommt und vor sich hinkrächtzt... -
auf jeden fall beides ...
schick und schnell (schliesst techn zustand ein)
grottig und stino
oder wintersimmedie zwar techn io is aber hässlich dafür netten motor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!