Probleme im Teillastbereich

• Guten Abend,
    Ich habe wiedermal Probleme mit meinem neu gemachten Motor.
    Seit neuestem verstellt sich anscheind immer die Zündung,zumindest hatte ich Probleme im Teillastberreich (da fing sie an mit stottern) welche auch mit neu einstellen der Zündung behoben wurden.
    Jedoch musste ich heute feststellen das Sie sich anscheind wieder verstellt hat...zumindest habe ich wieder die Probleme im Teillastbereic.
    Nadel hängt in der Mitte und verstellen wollte ich sie eigentlich nicht,da man ja sagt das man sie eigentlich nie umhängen muss...
    Desweiteren ist mir aufgefallen das meine Antriebswelle leicht unrund läuft,bringt das Probleme mir sich?

Danke euch schonmal

• Was für eine Zündung ist denn Verbaut? Ist die Abtriebswelle an sich unrund oder nur das Ritzel, was darauf sitzt? Ich hatte mal ein unrundes Ritzel, sah aber auf den erstem Blick nach der Welle aus.

• Überprüf mal deine Zündungseinstellung. Wenn die Halteklammern für die Grundplatte nicht anständig halten, dann könnte die sich verdreht haben.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!