Oink danke für deine Hilfe, kannst du mir bitte trotzdem einen Lösungsvorschlag senden? Denn bis jetzt funktioniert es immer noch nicht.
Endgeschwindigkeit passt einfach nicht!!!
-
-
Welches 5 Gang Getriebe hast du denn, 23/32 oder 24/32 ? Welcher Primärantrieb ist denn eingebaut , S51,S70? Wie ist deine Übersetzung , 15:34 ?
-
Übersetzung ist 15:34, Primärantrieb ist der von der S51 verbaut und ich habe das lange 5 Gang Getriebe
-
Der 5 Gang wird wohl kaum bei 50/60 ccm ausgedreht. Ich würde es mal mit ein Z13/Z14 Antriebsritzel probieren.
-
Wenn die Kerze schwarz ist würde ich erstmal Richtung Vergaser gehen. Was hast du denn für eine Hauptdüse verbaut? Und was für einen Luftfilter? Und was für eine Zündkerze ist verbaut? Sollte die Simme mal ordentlich getunt gewesen sein, wovon ich ausgehe wegen dem 5g Getriebe, und jetzt ein kleiner Zylinder mit ori Luftfilter und der alten Kerze verbaut ist, muss das noch passend abgestimmt werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!