Vergaser Problem mit Rvfk 18cs.

• Hallo,
    ich hab ein problem mit mein Vergaser ich habe ein Rvfk 18cs auf einen 4 Gang Motor mit lt60 Reso Zylinder und die Luftfiltermatte von Rzt.
    Der Motor läuft an sich super seine 85-90 kmh nur wenn ich nichtmal 1km Vollgas am Stück fahre zieht es mir die Vergaserwanne denke ich mal leer weil der Motor einfach ausgeht und nach ein paar sekunden warten er wieder ganz normal anspringt und läuft als wäre nichts gewesen.
    Ich habe den Schwimmerstand wie im Simsonreparaturbuch eingestellt nur kommt keine änderung dadurch
    Das Schwimmernadelventil ist ein originales 20er von einer 250er Etz.
    Was denkt ihr?

• Vielleicht ist auch das Belüftungsloch im Tankdeckel zu oder die Vierlochdichtung im Benzinhahn verquollen.
    Ein Benzinfilter im Benzinschlauch ist auch kontraproduktiv.

• Schwimmerstand nach den Werten aus der Abstimmungsanleitung von RZT einstellen. Durchflußmenge kontrollieren. Und den Fehler ausfindig machen.
    Wenn du recht hast das der Motor wegen Kraftstoffmangel ausgeht bist du ganz nah dran am Motorschaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!