Welche Modifikationen sind denn eigentlich beim BB2 (Malossi) durchgeführt worden, im Gegensatz zum originalen Yamaha Zylinder?
Danke & Gruß
Mikx_5
Welche Modifikationen sind denn eigentlich beim BB2 (Malossi) durchgeführt worden, im Gegensatz zum originalen Yamaha Zylinder?
Danke & Gruß
Mikx_5
es is nen tuning zyli für die 80er yamaha luft gekühlt
Zitat von krosseres is nen tuning zyli für die 80er yamaha luft gekühlt
Das ist schon klar, gehe aber davon aus, dass der nochmals bearbeitet wird, oder?
Der hat ja serienmässig nie die PS-Zahl, welche dann als BB2 angegeben wird.
Naja was willste wissen. Sind halt die Steuerzeiten verändert und Kiolben angepasst.
Hat vielleicht jemand Bilder von dem bearbeiteten Zyli?
Auslasshöhe, Vorauslass irgendwelche näheren Angaben (Portmap wäre natürlich der Brüller).
Hast Du da irgendwelche Infos?
Glaub das würde keiner geben! Rat mal warum zB bei LT keine Bilder zu sehen sin
HAst Du einen BB2 oder 3 schon einmal gesehen?
Bilder, jo.....
Naja BB3 sin keine Bilder da. Den meinte ich!
BB2: ein und auslass sind verändert,die membran und der vergaser,wie solltest du dir wohl selber überlegen....lol
Ok, danke an alle.
Hab' ja mehrere Versuche frei (zwar Schade um die Zylinder, aber warum hat man sie denn). :o)
O.O Spinner! Lass das von wem machen der Ahnung hat! Vor allem weil du 100% die Beschichtung zerstörst!
mensch razer er sagt doch schon das er mehrere Versuche hat lass ihn doch^^ der muss es so erleben..^^
aber naja Zylinderpresse...
:roll:
Sag dann ma bescheid wie viele du weggeschmissen hast bzw wie viele Motorschäden du hattest
wenn du soviele Malossies hast, hast du doch estimmt einen alten für mich oder? Beschichtung kann kaputt sein oder nich... egal
Zitat von SVI90wenn du soviele Malossies hast, hast du doch estimmt einen alten für mich oder? Beschichtung kann kaputt sein oder nich... egal
Habe 3 Stück, einen mit neuem Kolben, einen mit ca. 500 km und einen mit 2000 km (ohne Kolben).
Kommt auf den Preis an. ;o)
Zitat von S51_RazEr_Sag dann ma bescheid wie viele du weggeschmissen hast bzw wie viele Motorschäden du hattest
Davon bin ich bisher im Grossen und Ganzen verschont geblieben...zum Glück. Werde aber gerne nach Beendigung ein Leistungsdiagramm einstellen. :o)
du weist schon, dass malossis in ordentlichem zustand fix die 200 EUR Marke kancken beim verkauf?!? vertick zwei davon und lass einen von einem Tuner bearbeiten und du wirst dann Freude daran haben!
Zitat von simsonfreakdu weist schon, dass malossis in ordentlichem zustand fix die 200 EUR Marke kancken beim verkauf?!? vertick zwei davon und lass einen von einem Tuner bearbeiten und du wirst dann Freude daran haben!
Oh, dass die soviel kosten wusste ich nicht (oha).
Ist ja nicht der erste Zyl. den ich bearbeite, denke das klappt' schon. ;o)
was willste für den Zylinder mit 2000km haben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!