Hallo liebe Simson Gemeinde.
Ich habe das Problem das mein Fussbremshebel auf dem AOA aufschlägt und die Bremse so keine Wirkung hat. Habt ihr da ein paar Ideen oder Lösungen was man machen kann?
Schöne Grüße
Hallo liebe Simson Gemeinde.
Ich habe das Problem das mein Fussbremshebel auf dem AOA aufschlägt und die Bremse so keine Wirkung hat. Habt ihr da ein paar Ideen oder Lösungen was man machen kann?
Schöne Grüße
Du brauchst den umgearbeiten bremshebel von langtuning (https://langtuning.de/Fussbremshebel…-KR51-2-Spezial) mit dem sollte es keine Probleme mehr geben
Leider gibt es den nicht mehr...
Hatte dazu schon Kontakt mit Langtuning gehabt. Die schweißen auch den eigenen Hebel nicht um...
Leider gibt es den nicht mehr...
Hatte dazu schon Kontakt mit Langtuning gehabt. Die schweißen auch den eigenen Hebel nicht um...
Normalen Krümmer kürzen so weit es geht reicht eig völlig aus und dann passt es ohne Probleme.
Kann man bei der Schwalbe halt schon extrem weit unten kürzen
Ich verwende an der Schwalbe einen Mix aus S51 und KR51/2 Bremshebel.
Das Grundgerüst bildet der/2 Hebel. Ich trenne ihn direkt neben dem Rahmen ab, kurz bevor das Rohr in die Biegung nach vorne geht. Dort schweiße ich dann den Bogen des 51er Hebels an, welcher sich über den Auspuff schwingt. Aber aufpassen, er muss sich unter dem Trittbrett noch frei bewegen können, ohne oben anzustoßen! Dann den Fußbremsstift durch das Loch im Trittbrett führen und wieder verschweißen. Funktioniert 1a!
Vielleicht kann ich noch Bilder nachreichen, der Rahmen steht außerhalb...
Hier noch 2 Bilder.
Ich verwende an der Schwalbe einen Mix aus S51 und KR51/2 Bremshebel.
Das habe ich mir auch überlegt, die ersten Teile dazu wurde auch schon bearbeitet. Vielen Dank für diese Info
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!