Ich brauche die Hilfe der Community | Weis jemand wo man diese Reifen her bekommt?

• Moin,

ich habe eine Frage und bräuchte eure Hilfe.

Ich suche die unten im Bild gezeigten Reifendecken.
    Weis jemand wo man die kaufen kann?

Ich habe bei OstOase, AKF-Shop, ... nichts gefunden.

Wäre super nett, wenn jemand einen Link zu den Reifendecken hier drunter postet.

Grüße

• ???? Was willst Du genau wissen ?
    Gib Dir die Mühe zu fragen und nicht nur zu verlinken !

Oder gewinnt die Faulheit der Schrift ?

Schönen guten Tag,
    genau wegen solchen Leuten wie dir macht das Forum null Spaß und bringt mich und andere Leute nicht weiter.
    Wenn du etwas nicht verstehen kannst, kannst du höflich fragen ob ich meine Frage anders Formulieren kann!

Was trifft man manchmal für Leute im Netz...

Sᥴhᥕᥲᥣbᥱ_bყ_Oᥣᥱ
    KR51/2E
    𝑺𝒊𝒎𝒔𝒐𝒏𝒑𝒐𝒘𝒆𝒓 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒕 𝑾𝒆𝒔𝒔𝒊𝒔 𝒔𝒂𝒖𝒆𝒓

• Ganz ruhig, nimms ihm nicht übel.

Wichtig zu wissen wäre vllt was für ein Modell das ist, dann könnte man ja mal danach suchen. Oder weißt du selbst nicht, was das für Reifen sind?
    Ich vermute, dass diese Reifen nicht auf die Felgen gehören, die scheinen viel zu schmal, das Felgenhorn schaut ja am Reifen vorbei...
    Ansonsten heißt es suchen, ich weiß leider nicht was das für welche sind, scheint mir auch mehr so ein Exot zu sein.

Grüße!

Warnung: Simson kann süchtig machen :rockz:

• Ganz ruhig, nimms ihm nicht übel.

Wichtig zu wissen wäre vllt was für ein Modell das ist, dann könnte man ja mal danach suchen. Oder weißt du selbst nicht, was das für Reifen sind?
    Ich vermute, dass diese Reifen nicht auf die Felgen gehören, die scheinen viel zu schmal, das Felgenhorn schaut ja am Reifen vorbei...
    Ansonsten heißt es suchen, ich weiß leider nicht was das für welche sind, scheint mir auch mehr so ein Exot zu sein.

Grüße!

Danke für deine Antwort,
    also genaueres weis ich nicht über den Reifen.

Sᥴhᥕᥲᥣbᥱ_bყ_Oᥣᥱ
    KR51/2E
    𝑺𝒊𝒎𝒔𝒐𝒏𝒑𝒐𝒘𝒆𝒓 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒕 𝑾𝒆𝒔𝒔𝒊𝒔 𝒔𝒂𝒖𝒆𝒓

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!