jo ich sag nur C-kadett, oder Admiral, oder Senator, die sind wirklich gut...
auto richtig tieferlegen.
-
-
JaJa wieder das Thema VW/Audi - Opel, ich bin auch ganz der meinung von Mash jeder sollte das fahren was er für richtig hält und was er sich leisten kann, aber ich finde es immer schlimm wenn Leute blweil sie nen VW fahren immer glei nur schlecht über Opel reden! Und da ich mir auch bald nen Auto hole habe ich auch schonmal die Versicherungen vergleichen und nen VW kann man sich ja gleich mal kaum leisten bzw kostet im Vergleich zu nem Opel ne ganze Ecke mehr! Und wenn ich das sehe nen Golf 4 mit 100PS , 80tkm BJ 98 kostet ca 7000-8000€ und soll dann auch noch Getriebeprobleme haben wie ich mal gelesen habe und nen Vectra BJ2000 ,101PS mit 80tkm krieg für 6000 € mit D4 Norm und noch günstigerer Versicherung wieso soll ich mir da nicht den Opel kaufen? So ein Schwachsinn immer was die VW Freaks gegen Opel sagen kann ich irgendwo nicht verstehen!
mfg
-
Fast 50 und 03.
Um den ganzen Kram kümmer ich mich nicht.
Das macht meine Werkstatt. Die wissen schon was sie tun. Der Cheffe ist der Innungsmeister und ein sehr sehr guter Bekannter. -
hat ja nix damit zu tun das das zeugs net verreckt und geld kostet^^ -
AUDI zeigt sich meist recht kulant wobei ich da nur von Hörensagen reden kann.
Hatte TOI TOI TOI noch keinerlei Probleme.
Könnte nicht behaupten das ich bis jetzt zuviel gezahlt habe. Verschleißteile und Wartung halt.
Wie gesagt. Ist ein Nutzfahrzeug und kein besonders wichtiges Teil meines Lebens. Ist halt nur ein kleiner Audi... oder so. -
ok Leute könnten wirs jetzt dabei belassen, das war ein guter abschluss, bitte wieder zurück zum thema!!!
-
Zitat von Stefan@s51
JaJa wieder das Thema VW/Audi - Opel, ich bin auch ganz der meinung von Mash jeder sollte das fahren was er für richtig hält und was er sich leisten kann, aber ich finde es immer schlimm wenn Leute blweil sie nen VW fahren immer glei nur schlecht über Opel reden! Und da ich mir auch bald nen Auto hole habe ich auch schonmal die Versicherungen vergleichen und nen VW kann man sich ja gleich mal kaum leisten bzw kostet im Vergleich zu nem Opel ne ganze Ecke mehr! Und wenn ich das sehe nen Golf 4 mit 100PS , 80tkm BJ 98 kostet ca 7000-8000€ und soll dann auch noch Getriebeprobleme haben wie ich mal gelesen habe und nen Vectra BJ2000 ,101PS mit 80tkm krieg für 6000 € mit D4 Norm und noch günstigerer Versicherung wieso soll ich mir da nicht den Opel kaufen? So ein Schwachsinn immer was die VW Freaks gegen Opel sagen kann ich irgendwo nicht verstehen!
mfg
tjo genau aus dem grunde geht man dem ganzen stress aus dem weg indem man sich ein auto kauft was nich so in die gerüchte einbezogen ist. Ein ford focus wäre ja da meine wahl.
Im übrigen es gibt auch solche leute die nen 3er golf mit ner opel radkappe fahrn ( mei vater z.b.
) -
jop genau Ford Focus ist im Unterhalt sogar noch billiger! Aber naja ma sehn was es bei mir wird ich will ja auch nicht nur für mein Auto arbeiten gehn da ich von meinen Eltern garantiert nix dazu bekomme! Aber ich komm trotzdem hin
Und um zum Thema Tieferlegung zurückzukommen wenn ich mal mein Auto tieferlegen würde dann kommt gleich nen komplettes fahrwerk rein aber auch keine von ebay hab zwar mit noch nichts erfahrungen gemacht aber das is halt meine Meinung wenn ich kein Geld dazu habe lasse ich es lieber original und warte noch eine weile! Aber das muss ja jeder selber wissen! -
Trabbi rockt

-
also bei unseren ganzen bmw's die wir die jahre hatten war ni egroßartig was drann kaputt naja bei maximal 50 tkm in 3 jahren was will man da erwarten...
dennoch der letzte hatte zum schluss ein paar ,,macken,, bremsen runter, rdlager waren verschlissen und noch irgend was kostenpunkt über 500€ aber das ging alles auf kulanz wir msusten gerade mal 80€ dazu zahlen

und oldi währe dein kolleg in das autohaus gefahren wo er den 5er her hatte hätte der das bestimmt auch auf kulanz bekommen das auto war doch bestimmt gerade mal 3-4 monate alt? wenn überhaupt
aber fakt is man kann alle ,,deutschen,, autos fahren in einen japaner würde ich mich nie rein setzen
-
Ja, nur er war in München und musste nach Chemnitz (VW-Autohaus, wo er ihn her hat), das sind knapp 650km :wink:
-
bei mir gibts da sowas da ruf ich an und werde kostenlos abgeschleppt bekomme leihwagen (2stück pro jahr) kostenlos

-
tja BMW iss halt ni VW
-
doch also bei unserem vw wird das auch so gehandhabt und wir bezahlen da nix extra oder so
-
ihr im westen :mrgreen: :mrgreen: , ja aber hier wars so!!
-
Wenn man Mobilitätsgarantie hat dann macht das VW/Audi auch so... :wink:
-
ich geb dir gleich westen
:mrgreen: -
Das ist der pure neid

-
Nix Westen und son shit-krohm.
Das geht hier genauso. Mein AUDI-Mann weiß genau das ich in keine VAG-Werstatt gehe oder dort Durchsichten machen lass. Das macht mein Kollege in seinem freien Autohaus/Werkstatt. Die Leistung ist für mich als Kunden definitiv besser.
Trotzdem gibts keine Diskussion wegen Garantie oder Kulanz. Wenn ich (klopf auf Holz) mal liegenbleib wird das auch so geregelt.
Wäre ja noch schöner. Kaufe ein Auto für *räusper*-tausend Eus und zahle wenn die Bude stehenbleibt. Soweit kommts noch... Nix da. -
Audi is ganz heikel bei solchen dingen wenn se was bezahlen müssen...wenn du nicht lückenlos bei der Audi Vertragswerkstatt warst, gibts sowieso nichts...
z.B ausgeschlagene führungslenker vorne unten...ist der kaputt zahlt das audi...aber NUR wenn das scheckheft lückenlos von vertragswerkstatt ausgefüllt ist und die kiste net mehr wie 200.000km hat...die finden immer was damit se net zahlen müssen.Geizhälse halt hrhr.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!