ja wollte halt fragen wie ich es am besten anstelle, habe irgendwie kein passendes plug-in für winamp5 gefunden....
also allgemein dass ich guten surroundklang habe dann....
tips? ideen?
thx schonmal...
ja wollte halt fragen wie ich es am besten anstelle, habe irgendwie kein passendes plug-in für winamp5 gefunden....
also allgemein dass ich guten surroundklang habe dann....
tips? ideen?
thx schonmal...
Surround haste nie mit Musik! Filme dann auch nur Dualstereo! BEi Creative haste da die passende Software zum einstellen dabei! GEht doch sicher ums Concept e?
Kannste vergessen. Surround gibts nicht. Nur 4 Lautsprecher...
Subwoofer geht nur über interne Soundkarteneinstellungen. Was haste denn?
DFX, suchs mal bei Google, ist ein Plugin für Winamp, Real, WM usw, mit dem unter anderem bei Musikwiedergabe auch die hinteren Lautsprecher funktionieren, nebenbei verbesserts auch noch den Klang.
also musik aus 5 lautsprechern hast du eh nie aber es gibt seit 2 wochen ein neues winamp 5 das "surround" unterstützt! Schau mal bei Freenet unter Computer--> Downloads! Oder nehm Winamp 3 da hast du von haus aus "surround"
DFX ist mist (meine Meinung)
Surround Winamp gibts schon länger. Ist aber kein echter Surround, ist nur ein Wortspiel, da es Version 5.1 ist
Musik aus 5 Lautsprechern hab ich Irgendwas machste da falsch
richtig mit dem mediasource player hört sich das ganze eben etwas *voluminöser an* weils auch aus den hinteren kommt....nur unter winamp eben nicht und ich will/kann mich mit keinem anderen proggie anfreunden....alles fotzen..ausser winamp und muddi....
so....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!