äääh einfach lesn:D

• also ich hab jetz nen schönes motorchen da, allerdings halt mehr als 50ccm. mein dad sagt jetz ich bau mir das ni ein, weil wenn ich jemand anders schädige kommse zu ihm weil ich noch ne 18 bin...

was ich jetz wissn will is das so... wär schön wenn ihr was wisst un glei noch ne zuverlässige quelle habt!

• Re: äääh einfach lesn:D

Zitat von Mash

Der Fahrzeughalter UND der Fahrzeugbenutzer ist für den zustand des Mopeds bzw. KFZ zuständig! Niemand anderst!

So ist es,

und warum schreiben manche leute so Geschwollen :roll: :roll:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• äääh kannst mir jetz sagn wieso ich geschwolln schreibn sollte...raff das halt nur ni, außerdem geht mir das tierischst auf den keks :evil: :evil:
    @razer...naja weiß ich auch, un wenn ich halter un fahrzeugführer bin, bin ich ja auch nur allein dafür verantwortlich, mir gehts nur darum, ob jemand GENAU weiß ob die, zb, wenn ich nich genug geld hab dann zu mein ellis gehn^^

ps: mich kotzt der thread an, weil wenns nach mir geht der motor scho lang im mop wär, aber was soll ich machn, aber zur not is er dann beim freund drinne:D:D:D

• Die gehen nicht zu deinen Eltern!
    Wieso auch?!
    Hack den Motor rein und fertig! Wenn es dir dein Vater nicht glaubt, dann geht zum TÜV/Polizei und fragt mal so neben bei nach!
    Bei mir ham se nich einmal meine Eltern erwähnt...wieso auch? Ich war für die Kiste verantwortlich und ICH bin damit gefahren. Basta!

Wer redet geschwollen? :strange:

• ErFii redet geschwollen finde ich. man muss den text echt zwei dreimal lesen bis man raus hat was er eigentlich will. :roll:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• :strange: naja sry, das liegt wahrscheinlich dadran, das das nich ganz einfach zu erklärn is :rockz:
    bist zwar der erste der das sagt aber ok :mrgreen: dann erklär ich halt alles immernochma für dich;)
    :heuldoch:
    für kulltec: du bist der erste der sagt ich würde geschwollen reden (mein fuß is vom handball noch geschwollen, das is das einzige)
    und mir hat noch keiner gesagt ich würde geschwollen reden :rockz:

oki, ne bees sein is ja in ordnung, aber hastes jetz verstanden???

:arrow: peace :rockz: :rockz: :wink:

ach Mash mein dad gehts darum, wenn ich zum beispiel ein kind an oder umfahre (LOLOLOLOL) das wer auch immer dann zu mein ellis kommt un von den geld oder sonstwas will, weil ich nich genug hab oder nich volljährig bin...das is das einzige problem

• Keine Ahnung, ob dir das hilft:
    Als sich bei mir während einer Kontrolle Versicherungsbetrug und Urkundenfälschung herausstellte, bekam ich die Anzeige, obwohl die Versicherung auf meinen Vater ausgestellt war.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• @efeu,

wenn du ein Kind umfährst, dann musst du sowieso dein Lebenlang dafür bezahlen...und ich glaube nicht das deine Eltern dafür haften, nein. Oder stand an dem Kind ein "Eltern Haften für ihre Kinder" schild? nein, also...wenn sowas ist, dann bist nur du alleine der gefickte, niemand anderst.

• außer wenn de irgend ne sehr große schei0e baust und es irgend was ist wo das jugendgesetzt nicht außreicht dann sind deine eltern ndrann hatt aber im grunde nix mit dem motor zu tun verstehs!!!!

Rezpektlos aber Reizvoll

• Zitat von PowerTower

Wenn man den Rest des Mopeds so anpasst, dass man die Leistung ohne Probleme handeln kann, dann ist das kein Problem.

Und wenn dazu dann noch ein seriöses Äußeres deines Mopeds kommt, suchen wohl die wenigsten nach einem "Fehler"...

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• hehe jo, ich könnt mir nur jetz in den arsch beißn, dass ich des meim dad gesagt hab, weil er mich gefragt hat....naja irgendwie denk ich mal werd ich ne scho rumkriegn;) oder hehe :mrgreen:
    ich vorausschauend fahrn is klar, ich lach immer wenn leude mit ner hunnerd in unsrer stadt an mir vorbeihämmern un ni ma 5m nach der nächsten kurve sehn könn...die ham bestimmt geile bremsen un reaktionszeitn :mrgreen: allerdings kannste damit fehler annerer ni ausschließn!!
    hehe :rockz:

• naja iss ne frage der haftpflicht... wenn du den motor reinpackst kannst du die kiste nich mehr als mokick das 60 fährt versichern bzw diese versicherung ist ungültig was wiederum heißt das wenn du jemanden schädigst, du das aus eigener tasche bezahlen musst... und da du höchstwarscheinlich nicht genug geld dafür haben wirst werden deine eltern die gearschten sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!