Setup KR51/1 63ccm

• Also ein nach hinten geöffneter Raum mit großer zentraler Turbine die richtig viel Wind macht + etwas kleinere seitlich positionierte Turbine um den Zylinder auch von den seiten zu belüften + Abgasabsaugung
    Edit: also am Prüfstand liegt es eher net, ich glaube es ist irgendwas anderes falsch, weil eigentlich sollte da mehr gehn

• Also ein nach hinten geöffneter Raum mit großer zentraler Turbine die richtig viel Wind macht + etwas kleinere seitlich positionierte Turbine um den Zylinder auch von den seiten zu belüften + Abgasabsaugung
    Edit: also am Prüfstand liegt es eher net, ich glaube es ist irgendwas anderes falsch, weil eigentlich sollte da mehr gehn

OK wollte nur sicher gehen das da kein PC Lüfter dranhängt.

bau mal in deinen Auspuff den Originalen Schalldämpfer rein und ein Originales Endstück. mein 70er hatte mit dem AOA geraffel 1,4 PS weniger gehabt.

• Also wenn deine Kupplung nicht richtig trennt stimmt deine kurbelwellenleistung nicht.

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• ich meine schon geschrieben zu haben dass meine Kupplung richtig trennt aber danke
    bilder vom zylinder hab ich leider nicht, portmap leider auch vergessen zu machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!