WESTEN ISS SCHEIßE, WESTEN ISS DRECK EINE KLEINE BOMBE UND DER WESTEN ISS WEG
Wie teuer ist der Döner bei euch?
-
-
Abor erscht warten bis ich mich in Sicherheit gebracht hab
-
Hey
Jop,und bis ich mit meiner Simme in Sicherheit bin!
Razer,wo wohnst? -
Ach der Razer iss doch auch son nen Wessi, der kommt aus Hanngover
-
Neuwessi wenn überhaupt
Du pappnas
Bin mehr Ossi als manche die driebn wohn
-
ich shish dir glei ene du rodzor duuuu
-
Wir hatten in unserer kleinen Stadt 3 Dönerläden.
"Im Dönerdreieck"Da gab es mal einen Preiskampf. Jeder noch billiger und dann noch eine Dose Cola dazu und so weiter.
Daran ist einer der Dönerläden gestorben.
Die 2 haben jetzt wieder normale Preise.
Döner 2,50€ mit Käse 3.00€. Ist normal. Kostet es überall hier im Umkreis.
Hab meinen Stammdöner bei uns und im Nachbarort auch. Da gibts schonmal bissl Fleisch obendrauf und ein nettes Gespräch. So passt das.
Und keiner von beiden ergießt sich in die Soße. -
1,99 und 2,30 ess aber kein döner mehr. Man möchte ja langsam mal auf seine figur achten.
-
Die Dönerleute haben es aber auch nich einfach.
Wer einen festen Laden hat kann seine Preise halbwegs stabil halten. Außer bei Konkurenzkampf oder erhöhung der Steuern/Mieten.
Aber die immer rumziehen, müßen ihre Preise den Örtlichkeiten anpassen, weil Städte und Gemeinden sehr unterschiedlich hohe Standgebühren/Abgaben haben. -
Mein Dönerladen ist direkt neben einem großen REWE Markt von wo die sich auch immer frische Waren holen. Und das Gemüse und so bereiten die da vor deinen Augen zu.
Chickendöner gabs hier nur in der Zeit wo BSE ganz Deutschland verrückt gemacht hat. -
Zitat
Döner 2,50€ mit Käse 3.00€.
was zum teufel ist döner mit käse?? seid ihr verrückt`? :mrgreen:
-
Schafskäse denk ich mal... anders gehts net
-
Naja auch ne grad schmackhaft =/
Hab vorhin nen leckeren gegessen jamjamSchön Geflügel
Und Peperoni!!
-
schafskäse ist lecker...aber was am meisten rulez ist döner mit yoghurtsoße
-
son mist bei uns im dorf habe sie de preis um 50cent angezogen^^
son ein rotz und den mit und perproni (mein lireblingsdöner) gleich um 80cent unfair^^
:mrgreen:
-
tja Hartmansdorf iss nunma teuer :mrgreen: :mrgreen:
-
kommt bei euch auch noch^^ oder ist schon!!!
-
Die Döner haben einige deshalb teurer gemacht, weil die kein Abdeckerfleich mehr bekommen - das ist nämlich das vergammelte Fleisch von der Mafia.
- und so was schmeckt euch - pfui
-
3€ bei uns im norden is eigentlich ne standart bude
billig farbe anne wände geklatscht alles son bissel plünnig drin is mir aber relativ egal wird sich hingepflanzt und aufgegessen .....was einen nicht umbringt macht einen härter .......was meint ihr wo überall scheiße inner lebensmittelindustrie betreiben wird dann würden wir verhungern is einfach so genauso wo überall nebenbei kassiert wird oder was weiß ich sind einfach sachen die man nicht sehen will und udn auch einfach ignoriert und vertuscht also bringt mich da 10 min mit nem nich mehr ganz frischen döner auch net um :mrgreen: *grummel*
ndmss WiZi
PS: fahre erstmal los und hohl mir nen döner^^
-
nordisch by nature halt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!