Es sind nicht nur Chaoten in der Szene unterwegs.Allerdings gibts schon ziemlich viele.Und das is o der Grund warum ich mich n bissl von der Szene abgewandt hab.Allerdings wird sich an meiner Meinung und Einstellung nich viel ändern.Mit mir lässt sich aber diskutieren.
Das is Deutschland
-
-
-
Ich renne o fast nur mit Linken rum.
Aber es schlimmste is wenn immer wenn ich bei uns durchs Dorf mit nem Button renne.Da werd ich immer glei dumm angemacht.Obwohl auf dem Button nur Schläfer steht.Aber das is ja egal.Ich hab nen Button also bin ich sofort links.So denken zumindestens die in unserem Dorf. -
Hey
Finde es um ganz ehrlich zu sein völlig Korrekt. Diese Aufnäher sind doch nur zur reinen Provokation da...
Und weiterhin steht die "Punkszene" für mich in keinem guten Licht. Die meisten sind doch nur Chaoten, die deutschland ganz sicherlich nciht gebrauchen kann(sag nur APPD=Volksrückverdümmung).
Und wenn ich dann die Typen aus meinem Jahrgang ansehe die sich Punks nennen, zerfetze Kleidung,alte ausgewaschene Pullover wo haufenweise Branlöcher drin sind, Schuhe mit Klebeband repariert, fettige Haare usw. ...Des weiteren sind es immer die bösen Neonazis die rumpöpeln...
Also es gibt auch genug Punker die nur Streit suchen und deshalb in dieser Szene sind. Des weiteren steht die Punk Szene meiner Meinung nach auch nah am Drogenkonsum usw.!Es gibt für beide extremen Gruppen Nachteile, nur das die Rechte verboten ist, die linke nicht... :roll:
Ich ordne mich keiner Gruppe zu,ich laufe ordentlich angezogen rum, bilde mir über alles meine eigene Meinung und äußere sie nicht anhand von irgendwelchen sachen die alle haben...usw!
MFG manuel
-
Zitat von Yogi
Bürokratie
Könntsch druffglubbe uff sowas!!
-
Zitat von DS
@ ML ... Prinz hat es so rübergebracht, indem er das linksextremismus und Antifa in einem Atemzug erwähnt hat...Oh bei Unbelehrbaren gibt es sogar noch Abstufungen??!!
Zitat von Wallhall
Erfahrungen prägen das Weltbild.......so siehts aus.
Die Linken sind doch erstmal gegen alles außer THC-Legalisierung.
Hauptsache dagegen egal worum es geht nur um zu provozieren und "anders" zu sein. Alles was Deutschland betrifft ist Scheiße. Da wird nicht darüber nachgedacht ob das vielleicht einen nachvollziehbaren Hintergrund hat. NEIN. Egal. Alles nur Kommerz.
Jeder der öffentlich die Nationalhymmne mitsingt ist ein Fascho.
Wer Soldat ist/war ein Menschenmörder.Ich halte solche Leute einfach für bemitleidenswerte Kleingeister.
Die sollen mal erwachsen werden. Wenn sie 30 sind blicken sie zurück, schämen sich vor sich selbst und zerreissen alle Fotos.
Reichlich peinlich. -
naja, ich finds witzig, gegen alles gewesen zu sein...
auch gegen krieg und so, deswegen is man der vorzeige-zivi geworden :mrgreen:
und spätestens da hat man gelernt mit gesellschaft und kompromissen umzugehen. nicht nur sich unterordnen zu müssen!
schöne zeit!
hat mich auch sehr in meiner linken meinung bestärkt!!aber egal! keine pol. statements im simsonforum is meine devise, deshalb:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simson60/84.184.149.68--IP--Yogi--IP--Internet%20Explorer%20Wallpaper.JPG]
:mrgreen:
mfG Yogi
-
Deutschland ist mittlerweile auch nur ein weiterer Bundesstatt der USA. Was wir denen in den Arsch kriechen.
Mal alle Meinungen dahin gestellt.
Wer Bock hat sollte mal das Buch "Banken, Brot und Bomben 1+2" lesen. Der bekommt mal einen Einblick in unsere finanziell gesteuerte Politik. Es gibt nicht umsonst den Ausdruck "Bush-Zäpfchen" für Schröder und Merkel...
Das unser Land incl. der Gesellschaft extrem im Unterbewusstsein von dem Amerikaner gesteuert wird. Die deutsche Sprache wird total den Bach runtergespült. Man brauch nur mal in den Medien schauen, von unseren Kinder erst ganz zu schweigen.
Ich habe keine Rechte Meinung, ich bin nur Realist.
Die ganze Linke und Rechte Szene machen unser Land kaputt.
Ein klein wenig nationales Denken wäre nicht verkehrt. Das haben alle Einwohner jedes Landes auf der Erde, nur die Deutschen nicht.
Unsere Vergangenheit wird ewig uns ein Laster sein.mfg thomas
-
Re: Hey
Zitat von HypnoticworldUnd weiterhin steht die "Punkszene" für mich in keinem guten Licht. Die meisten sind doch nur Chaoten, die deutschland ganz sicherlich nciht gebrauchen kann(sag nur APPD=Volksrückverdümmung).
Und wenn ich dann die Typen aus meinem Jahrgang ansehe die sich Punks nennen, zerfetze Kleidung,alte ausgewaschene Pullover wo haufenweise Branlöcher drin sind, Schuhe mit Klebeband repariert, fettige Haare usw. .Des weiteren sind es immer die bösen Neonazis die rumpöpeln...
Also es gibt auch genug Punker die nur Streit suchen und deshalb in dieser Szene sind. Des weiteren steht die Punk Szene meiner Meinung nach auch nah am Drogenkonsum usw.!MFG manuel
Die Punks mit denen ich rumlauf sind alle definitiv gegen die APPD, weil von der Spaß Partei nur sinnfreier Müll kommt.
Und denk mal nicht das Nazis keine Drogen nehmen.
Die Kiffen vielleicht nicht aber die nehmen alles andere was es so gibt.
Ich weiß das weil ich mal mit jemanden der ziemlich tief in der Drogen Szene war geredet habe. -
lol nen nazi nimmt drogen?? Das sind denn aber irgenwelche möchtegern spinner..
Rauchen tun sie schon und trinken gerne mal öfters einen
-
@ prinz
du hast es begriffen richtig so!!
links ist meiner meinung nach am beschissesten, weil wi ekann man sein eigenes land nur so verpöhnen..solch eleute versteh ich nicht....viele folgen auch nur dem trend links zu sein, weil es ja nicht schlimm ist und vorallem "cool", sowas nenn ich schwachsinn!!
ich singe auch die nationalhymne kann sie auch..na und ich bin auch kein nazi..ich liebe mein land und will etwas verändenr und nicht verkommen lassen.....bin absolute rpatriot mit leichter extremer neigung...tausendmal besser als so ein nichtsnutz von appd typ
-
Zitat von vuen
...bin absolute rpatriot mit leichter extremer neigung...
was nu leicht oder extrem? oder nur leicht unschlüssig und dafür extrem be*****t?
weißt noch nich so recht was du willst, oder? naja, orientierung kommt mit dem alter :mrgreen:
nimms ne so ernst, war nurn spaß!
also: spaß beiseite!
mfG Yogi
-
ich denke du weißt genau was du meinst :wink:
bin 18 und weiß genau was ich will :mrgreen:
naja ich meine ich bin starker patriot und themen bezogen auch radikal veranlagt..so meine ich das!
-
Diskussion
HI
bin schon 2jahre ca angemeldet und stiller Mitleser im Hintergrund und "kenne" euch blos ich bin immer recht faul mit dem schreiben. Habe aber sehr viel durch euch gelernt und erfahren. Tolles Forum -respekt.
zu eurem Thema: Extremismus jeglicher Art ist unangebracht das ist sehr richtig, bei uns (Bayern bei Nürnberg) sind nicht die linken und nicht die rechten die pöbeln. Mit denen gibt es eigentlich eine friedliche Koexistenz wenn keiner dem anderen was tut passiert auch nix. Die linken sitzen am marktplatz mit kaputten Hosen, hören mit ihrem Cassettenrecorder ihre heimlichen Bands und trinken 50Cent Bier. Und die rechten die man eher weniger oder nur verdeckter sieht machen auch nix wenn man nix tut.
Ob nun die oder die Einstellung richtig oder falsch ist, sehr schwierig, grundsätzlich kann man sagen jeder tut das was er möchte. ABER: wenn man an die Grenzen oder Freiheiten oder die Persönlichkeit eines Menschen oder gar Nation rüttelt, kratzt, oder richtig stört gilt es zu sagen stop und zu diskutieren.
Ich will nur damit sagen hier stören nicht die rechten und nicht linken.Was hier in der Gegend stört sind die Ausländer vorzugsweise Russen.
Die pöbeln, die machen einen dumm an, die schauen ernst als packen sie gleich das Messer aus. In ner kneipe zu sitzen und am nebentisch sind Russen da solltest du schnell austrinken, wenn da rechte oder linke sitzen da bestell ich sogar noch was.
Russen die hier leben ob sie ganz normal arbeiten oder geld vom staat bekommen sollten meiner meinung nach am Existenzminimum leben. Warum sind sie denn von daheim weg? weil es ihnen dort schlecht geht weil sie vertrieben wurden etc. Potzblitz gehen wir nach Deutschland und lassen uns gutgehen so nach dem Motto. Russen zwischen 19-24 fahren hier nen 3er bmw 6zyli, nen a6 2,5tdi, nen getunten vento vr6, nen mercedes E. Ich arbeite selbst bei BMW und gerne könnt ihr sagen es ist irgendwo neid natürlich aber wie ist das möglich das die sowas fahren. Kredite`? Lohn im Monat? die Unterhaltung vom a6 2,5 mag es vielleicht gar nicht so arg sein aber die Anschaffung was kostet denn a6 nen 3er 6zyli oder ne Eklasse. Wo haben die die Moneten her um solche zu kaufen? Und wenn solche die hier Geld vom staat kriegen (die meisten) dann solche Autos fahren können und schlecht angezogen sind sie auch nicht und rumpöbeln und Schlägereien anzapfen wie soll ich denn da bitte eine ganz neutrale Meinung behalten wisst ihr wie schwierig das ist?
ich bin Deutscher, ich war nicht auf der volksschule, ich mach ne Kfz Ausbildung und kann sowas nicht. Nennt mir mal das Land wo ich hingehen soll wo ich mich melden soll das mir Geld dafür gibt das ich jetzt da bin auf das ich dann dicke klamotten und dicke autos fahren kann oder schön essen gehen und dergleichen. wenn ihr mir was nennt dann wander ich aus! Um mal ein Ende zu finden ich bin keineswegs links oder rechts und auch nicht so angezogen aber ich würde sagen ich habe eine rechts angehauchte meinung. Ich finde die haben sich unterzuordnen und anzupassen (sie müssen mir am bhf oder geschäft ja nicht die tür aufhalten und auf den parkplatz verzichten wenn sie eher da waren) das ist ja Schwachsinn aber nen gewisser Respekt vor den Leuten wäre angebracht finde ich. Ob ich total OT bin weis ich nicht wenn ja tuts mir leid aber ich musste mich jetzt mal äußern. Ob die solche Autos fahren usw ist zweitrangig, vorrangig ist eher warum geht das überhaupt. wenn die das durch nen eigenes Geschäft erwirtschaften gerne aber mit Geld vom Staat? Halte eigentlich Prinz eisenherz und simsonfreak für sehr intelligent und kompetent aber irgendwas hat der eine von beiden gesagt das hat mich sehr erschreckt! muss ich nochmal suchen.
hoffe ihr verbannt mich nicht.
Gute Nacht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!