Ich war gerade bei einem Händler der eine S51 auf Enduro Umbau verkaufen wollte, nur es war Baujahr 1976, was ja eigentlich nicht stimmen kann, auf dem Plakettenschild stand auch S51, und da mir das gewaltig stinkt bin ich mir unsicher.
Kann S51 Bj. 1976 sein?
-
-
Finger weg, die S51 kam erst 4 Jahre später.
Das ist zusammengefrickelter Mist ohne Aussicht auf Papiere. -
Ich war gerade bei einem Händler der eine S51 auf Enduro Umbau verkaufen wollte, nur es war Baujahr 1976Kannst du den Händler benennen? ...damit man weiß, wo man besonders vorsichtig sein sollte.
-
Man muss mittlerweile IMMER besonders vorsichtig sein weil nur noch überteuerter Schrott angeboten wird.
-
Man muss mittlerweile IMMER besonders vorsichtig sein weil nur noch überteuerter Schrott angeboten wird.
Dessen bin ich mir sehr wohl bewusst und finde es bedauernswert. Da man nun mal so einen Fall hatte, wäre es günstig gewesen, wenn man den betreffenden Händler gleich auf die "Schwarze Liste" hätte setzen können. Manche sind ja dafür prädestiniert, immer wieder Fälschungen unterjubeln zu wollen. -
Schwarze Liste bringts echt nur bedingt, in der Bucht ist schnell ein neuer Account erstellt... Einfacher und auch sicherer wärs ja, wenn man sich selbst gut informiert, und halt bei schwierigeren Fällen nachfragt. Klappt bisher ganz gut, einfach nichts überhasten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!