schon erfahrung mit dem shop 2 takt wilke????
2 takt wilke
-
-
ja scheiß tuning arbeiten! sprich motorteile wie zylinder;kopf;welle dort nich kaufen richtig miss!
der rest ist in ordnung! : -
naja...keine Wunderwaffen, aber robust gemacht. Meine Erfahrung bezieht sich auf 60/4 mit Kopf. Bin zufrieden. Natürlich gibt es immer eine Steigerung, aber für den damaligen Preis wars ok.
Mittlerweile gibt es mehrere Anbieter und man muß schon selber Erfahrungen sammeln oder sich auf die der anderen verlassen...aber das ist wie alles im Leben sehr vage.
Monthy
-
also kumpel von mir hat den normalen stino 70er von wilke für 36€ oder so.
ich muss sagen, dementsprechend fährt der auch.
haben noch einen anderen orginal stino 70er im umfeld und der geht bedeutend besser auf anzug und endgeschwindigkeit -
wilke ist nur eines... billig... bzw. in einigen sachen auf den ersten blick billig. den 75er Wakü Polini gibts auch günstiger, wenn man danach sucht. mit professionellem tuning hat der meiner meinung nach nichts zu tun der wilke.
-
Ersatzteile kannste dort kaufen, aber kein Tuning Zeug. Kumpel von mir hat sich dort nen 70/4 gekauft, ging am Anfang ganz gut aber der war so schnell nieder.
-
also mit ersatzteile hab ich bei wilk auch gute erfahrungen gemacht, netter kontakt und alles super geklappt.
tuning zeugs hab ich noch nicht bestellt-werds auch net machen so wie hier beschrieben wurde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!