Ich hät zB wieder alles laminiert
Meine RS 125! Look!
-
-
Ja @ Razer da hab ich auch dran gesacht, deshalb hatte ich dich neulich ma nen bissl wegen harz usw. ausgefragt... naja ma sehen wenn geld da iss dann gehts weiter.....
-
Ich wette mit dir, dass wenn du das wirklich machst, du CFK hinterher nimmer riechen kannst
-
hehe wieso?? erzähl ma nen schlag, wieso das so sein sollte, gehts dir so oder was?
-
Naja ich mach das nichma mehr gegen Geld
Denke das sagt schon viel. Es is einfach ne schweine Arbeit und vor allem musst du beim CFK halt auf jeden Scheiß achten, wenn du so wie ich das als Anfänger machst, passieren dir halt auch paar Schnitzer =/ Dann das Gefummel und das geklebe.... Schrecklich. Eltern ham auch immer rumgegackert dass alles klebt im Haus =/ Naja... Mir hats ehrlich gesagt gereicht!!! Wenn dann lass ich das nur noch Professionell machen
-
Naja meine Ellies brüllen imma nur rum das es stinkt^^
Wie isn des muss ich groß was anderes beachten als bei Gfk???
Naja wenns bei dir schon so weit iss
Ich liebe das Zeug aber deshalb will i des wenigstens ma versuchen, und wenns nix wird dann musses halt gekauft werden!
-
Naja klar...cfk is schon was leckeres und will es nich missen müssen
Mein Radl wird warsch auch bald dran glauben müssen
Es is halt so dass du beim GFK ja noch ausmerzen kannst, beim CFK muss alles sitzen! Wenn nich und du nen klitze kleinen Fehler in die Struktur bringst (zB durch rauhe Hornhaut an der Hand oder Fingernagel), dann musste dich mit ner Nadel bewaffnen und die Fasern wieder versuchen einigermaßen zurechtzurücken. Dann is bei mir auf einmal ein Fehler im Harzsystem aufgetren. Das scheiß Zeug wurde matt!!! Ich hab derb Wutanfälle gekricht!! Naja konntes noch etwas retten =/
Eben das isses. Wenns einmal so is, kannstes meist nimmer retten und es hat ne Macke weg! Das is der scheiß dran! Und das is gar nich einfach =/ -
Hehe ja das glaub ich...woran lag derfehler im Harz??? nich deine Schuld oder??
Naja ich wills versuchen, auch wenns schwer wird, aber ich will ja nur die Ori-Teile überziehen und nix neues bauen!
-
Naja das geht schon stück besser
Aber trotzdem ne so super eifnach. Was der Fehler war kann ich ne sagen. hab ka!!
-
Ja naja was man nich versucht hat, kann man auch nich beurteilen, deshlab ich versuch mein Glück, wenn ich die Materialien habe...
-
Mach das. Und halt mich auf dem Laufenden
-
die 125'er sehen auf jeden besser auf als die scheiss 250'er ...
-
Und wie viele 250er kennst du
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!