naja gut brauch ich das dann überhaupt zurückschicken wenn ichs zugeb ?
Nie wieder ROT !FUCK!
-
-
ka war noch nicht in der situation. wenns nicht direkt draufsteht besser nachfragen
-
Schick ganz schnell zurück. Sonst kann sich das noch ewig hinziehen.
Das Idealste wäre, wenn du es dort selber abgibst, damit es nich auf der Poststelle versauert. -
erstmal :
180€
Nachschulung
und ein monat fleppen weg meint mein bruder. der hat das auch hinter sich :mrgreen: -
willst du des net kapieren ? ich hab M also keine probezeit udn auch nix mit Nachschulung.
-
mich würde das aber dann ankotzen bis 20 mitm auto rum schleichen zu müssen. mit auto wird man eher mal geblitzt. Da kommt dann zu 98% der Fälle auch was.
aber rumdiskutieren bring manchmal auch wa: zB gabs mal den fall, dass mein kumpel bei nem Ampelblitzer geblitzt wurde. allerdings mitm Anhänger und Motorrad hinten drauf. er ist noch bei gelb durch, jedoch beim hänger wars dann schon rot. hat geblitzt, da hat er gesagt er wollte wegen den hänger keine vollbremsung einleiten, auserdem ist er noch bei gelb durch. er hat recht bekommen.
kannst du ähnlich machen, obwohl ich das nicht glaube dass es klappt, weil du musst bei glätte dein fahrverhalten den witterungsverhältnissen anpassen, dass du in jedem fall rechzeitig zum stehen kommst. kannst ja auch nicht sagen, dass du bei nebel wegen dem parkenden auto nicht schnell genug zum stehen kamst und dann drauf bist. -
naja mit Auto. werd im Sommer ehh fast rnu mitn Motorrad fahren von daher :twisted:
ach ne denk mal schon das ich gut durchkomm kann auch mal schön in rueh fahren.
ach diskutiern brauhc ich net es war länger als 1 sek rot ich dachte ich schaffs noch udn als ichs dann bemerkte das ichs net shcaff wars dann schon zu spät.
naja pech gehabt.abe rum nochmal zurück zu kommen ich finds ja besser wenn ich mich jetzt mit niedriger geschwidigkeit autoben udn austesten kann als später auf ner Landstraße mitn Auto..
wenn ich mich jetzt mitn möp pack kann meist net viel merh als nen paar brüche passiern wenn ich aber späte rmitn PKW und 160 gegen nen baum rase siehst dann nicht merh so schön aus.
aber naja jedem das seine. -
Nr_5 da er sowieso nur M hat würde er mit 18 soweiso erstmal in die probezeit einsteigen, das is das problem bei M, deine probezeit läuft nicht ab, auch wenn der schein an und für sich günstiger ist, probezeit bkeommnt man shcon irgendwie rein gedrückt -.-
-
-g- @gfk..fahr mal auto
dann wirste schnell merken dasses ganz anders ist als auffem zweirad....bruder wurde glaub ich sogar schon zweimal?? geblitzt mit auto...natürlich nichts drastisches....
aber du hast eben einfach des problem, das ein auto tatsächlich bei allen blitzern auslöst....nicht so wie mit mopped.....

und da es im auto ruhiger ist, kommt man innerorts aus versehen schnell mal auf 70 bei freier strecke..aber nun gut...du machst das schon...
hoffentlich machen die da kein riesentrara....bissel bußgeld und gut ist....man man man...
-
JEHA ICH FREU MICH WIE NEN KLEINES KIND.
Ich darf ihn behalten.
Bekomme nur 3 Punkte und muss jetzt nur 99,23€ bezahlen.
jehaaa
aber schon nen ding das die einen Sogar die Portokosten ind Zahlung stellen von 4,23 für die 3 briefe.
An muttern gabs auch noch einen wegen Erziehungsberechtigte usw. :mrgreen:
jehaaa
naja werd trotzdem nru wnen ich schule hab mit möp fahren. weil so viel rost wie ich da gestern dranne hatte am püff das glaubt irh net scheiß Import
-
nur 99€, hallo die möcht ich gerne haben :mrgreen:
bist ja wirklich noch mit nem blauen auge davongekommen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!