Nie wieder ROT !FUCK!

• Tja nun heute war es nun soweit.
    Ich fuhr bei Glätte is ganz gemütlich und Ruhig zum Kumpel tja.
    In Finow musste ich dann über Rot Fahren weil ich mich sonst gepackt hätt wenn ich Auf die Eisen gegangen wär.
    Tja wie gewöhnlich schaue ich dann in den Rückspiegel.
    Sehe Nix auf einmal 5 Meter Später TATÜTATA
    Ich schau in den Rückspiegel FUCK Bitte Folgen arg.
    Tja haben se mich angehalten.
    Polizist: Guten Abend Fahrzeugpapiere....
    Sie WIssen warum wir sie Angehalten haben?
    Ich: Ja ging leide rnet anders wenn ich auf die Eisengagengen wär hätt ich mich hingehaun.
    ER: Tja was haben sie denn nun gemacht?
    Ich: naja bin über Rot gefahren weils halt net anders ging.
    Naja hat er mich dnan noch belehrt vonwegen Witterungsbedingt fahren usw.
    Tja udn Dann Kommts.
    Er: Haben sie den Lenker von der Dekra Abnehmen lassen ?
    Ich: Ne Muss doch net hab doch da die Teile ABE
    Er: Naja haben se sich die denn mal durchgelesen
    Ich: Ja Mehrmals udn die anderen Polizisten haben auch nix gesagt von daher habe ich mri da keine Sorgen mehr gemacht.
    Er: Tja Lenker ist nicht eingetragen das ist ein verfallen der ABE
    Damit untersage ich ihnen Hiermit schon mal die Weiterfahrt.
    Naja auch hier hat er mich wieder belehrt usw.
    Tja dann gings weiter
    Er hat dann das lenkkopflager KOntroliert
    Er: Naja müsste auch mal wieder erneuert werden oder nachgestellt.
    Und die brmese ist die nicht ein bisschen Straff?
    na gut die ist IO.
    Dann gings weiter:
    ER laberte dann nochwas von Auspuff udn Laut (denek mal er wusste das der Motor getunt ist ,denn ich bin vorher teils ziemlich schnell gefahren so 75-80. Ich vermute er hatet dann eifnahc nur mitleid ,weil ich einen auf Unschuldsjungen gemacht habe)
    Naja dnan ginsg weiter Rücklicht ist auch ein bisschen Schwach. Das müssten sie auch mal machen.
    Udn nun (Unglaublich aber war)
    Fing er an an meienr Schwinge zu wackeln.
    Ja also die Lager sidn auch nicht mehr die besten.
    Ich: Ja das sidn halt gummi lager udn als ich letztens das fürn Motor tauschet waren die noch vollkommen IO.
    Naja gut also sie werden dnan in den nächsten tagen Post von der Busgeldstelle bekommen.
    So dann gingen die beiden in irh Pisswarmes Auto udn notierten sich die kacke.
    tja dnan kam er raus udn meinte noch sie wissen ja was jetzt zu Tun ist?
    Ich: Ja SCHIEBEN

Naja ich hab dnan das Moped an die Bushalte angeschlossen, dnan bin ich in den Nächsten bus und zum Kumpel. Tja dort dann noch ein Bierchen auf den Schock getrunken.
    Dann wiede rin den Bus zurück zum Moped.
    Dort dann erstmal geschoben-> Runter von der Hauptstraße.
    Also dann in ne Düstere Ecke.
    Angekickt udn GASGASGAS (vorher noch kennzeichen Hochgebogen)
    Tja dann noch fast gepackt als dann plötzlich ein Auto Hinter mri Fuhr was auch ziemlich dicht auffuhr.
    Also dann fats noch gepackt in ner Kurve udn dnan den nächsten Waldweg rein.
    Dort dann durch bis zur Hauptstraße.
    Dann egwartet bsi von links kein Automehr kam und wieder vollgasgegeben udn Los einfahc nur grade aus udn in Finwofurt dann wieder die nächste Links udn ab nahc hause. Tja hab abe rglück gehabt , weil mir kamen shcon wieder die Bullen entgegen (obs die gleichen waren KA aber mri war das in denm moment egal)
    Ich wollte einfahc nur runter von der Straße udn Ab nach hause.
    Tja nun sitz ich hier.
    eltern wissen noch nix udn werden auch erstmal nix erfahren.
    Tja Mängelschein hab ich Trotz allem nicht bekommen.
    ich erwarte jetzt, ca. 4 Punkte udn ka schätze mal so 150-200€ ?
    Udn gabs für Rotlichtfahrt nicht noch Führerschein weg für 1 Monat oder so ?
    naja ich werd jetzt wohl erstmal nicht mehr über Rot fahren. Denn nochmal sowas kann ich mri net leisten.

Achso wo konnte ich nochmal berechnen wieviele Punkte ich da bekomm und was ich da zahlen muss ?

• aus dem grund bin ich heut früh erst nicht gefahren. die bullen das is schon son haufen. haben noch nicht mal mitleid wenn man kurz vorm packen is und wollen dann abkasieren

simme4ever

• wat bei kaufland haben se dir angehalten hat dit denn wenigstens geblitzt als de bei rot rübergefahren bist mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• darf ich was sagen?

du fährst ziemlich dumm. ich bin heut morgen im 4ten gang standgas in die schule gefahren und trotzdem bin ich 2mal weggerutscht und beim dritten mal doch hingeflgen. wenn du s schnell fährst musste dich ned wundern.....

naja is scheisse gelaufen aber was willste denn erwarten. angepast fahren heist halt schrittgeschwindigkeit...

• bin letzetnw inter komplett gefahrn,egal ob eis usw...man muss eben so auf die ampel zu fahrn dasses passt....hier liegen frühs gut 20cm schnee auf der straße auch das hat mich nich abgehalten...wennder motor fertig is,dann wirds auchw eider zusammegabut das winetrmopp....nebenbei:

hätte auch ein auto sein könn das vor dir bremst,doer ein kind das auf die straße rennt.....

auf eis immer vorsichtig!

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Naja ich geb dir mal Recht in der Sache mit dem Bremsen. Mit Simme ist es so schon schwierig genug hier auf der B7 bei den Ampeln zu bremsen. Man kommt mit 70 Sachen an (sie sind grün) und da das INTELLIGENTE Ampeln sind werden die dann manchmal noch 5 Meter vorher geschalten weil jemand vonner Autobahn runter will. Zum Glück haben die ne ewige gelb Phase, sonst wäre ich da auch schon öfter durch. Mit Simme kann man einfach nicht gut bremsen, und wenn mans tut dann fliegt man hin ;)

• -g- genau da liegt der hase im pfeffer....wegen glätte willste beide beine unten lassen um nicht wegzurutschen...musst aber ja mit dem rechten fuß auffe bremse treten....und dann packts dich...mit vorne bremsen geht ja nu schlecht da hauts dich ja sofort hin wenns rad wegreisst....

naja...ich sag mal...passiert...nu is ehh zu spät...

• naja ka was soll man dazu noch sagen außer tja ? ^^
    Tjo (nicht tja ^^) so wies ausschaut dürften sich die weihnachtsgeschenek wohl erstmal erledigt haben.

wie siehst eigentlich aus wnen ich noch keinen fläppen habkann ich dann shcon wiede rmit fahrschule anfangen ?wollt eigentlich anfang februar mit Fahrschule loslegen.
    udn wnen ich die 3 Monate bekomm habshc ja dann immer noch keinen fläppen.

naja werden wir mal schaun wie lange ich noch fahrn darf.
    hat einer ne Ahnung wie laneg die brauchen mit dem Busgeldbescheid ?

• Vielleich drücken die Bullen auch ein Auge zu und es Kommt nur eine verwarnung oder so :roll:
    sag mal bescheid wenn du weißt was rausgekommen ist, würde mich auch nal interessieren! :roll:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!