jo hallo hab gestern mein 86er zamgebaut und mir is aufgefallen das der kolben an den kopf stößt ichmach noch ne dichtung drunter unter den zylinder ne aber irgendwie isses schon komisch wenn man die passende dichtung mit dazu bekommt und sie ist zu dünn was würden ihr vorschlagen ???mfg
problemmit kolben und kopf
-
-
Wenn unten mehr Dichtung reinmachst, verändern sich die Steuerzeiten!
Eigentlich müßte eine Kopfdichtung dazu sein, damit der Kolben nich anschlägt.
Kann aber auch sein daß der Kopf nich genügend ausgedreht ist.
Mußt eben beim Tuner nochmal nachfragen. -
ich hab ja gefragt kopfdichtung kommt keine mit rein is s86 von rt
-
Kopfdichtung iss ja auch eigentlich nich.
Dann haben Die aber was falsch gemacht.
Vergessen Kolbenboden oder Kopf abzudrehen!
Irgendwie mußt doch Garantie haben -
neja ich mach 2 dichtungen drunter weil der rand vom kolbeb nen halben mm rausschaut mfg
-
wo drunter?
hast du richtig gelesen? untern zyli macht man die nicht...
und wenn der von rt iss müssen die steuerzeiten stimmen sonst wird er nicht so laufen wie versprochen...
am besten du reklamierst das oder du suchst dir jemanden mit ner drehbank, denn ne alte kerze in den kopf schrauben die kerze einspannen aber vorsichtig! und dann immer ganz wenig abnehmen und wieder probieren ob er anschlägt... -
ja aber wenn der kolben oben zu weit rausschaut is ja klar das die dichtung zu dünn is und die dichtung is wirklich ne sehr dünne mfg
-
wer lesen kann ist klar im vorteil
und du kannst definitiv nicht lesen..... -
die steuerzeiten sidn aber drauf ausgelegt wenn der KOlben oben hinhaut.
also dürfts nur an ner diferenz vom zyli fuß etc. liegen.
wennder kolben die länge hat die er haben soll und
das im UT mit den Üs auchhinhaut ist das schon IO -
Ausprobiern: Du legst so viele Dichtungen unter bisses im OT passt. Dann drehste die KW bis der Kolben im UT angekommen is. Is der Kolbenboden dann nich bündig mit der Auslassunterkante, dann stimmt was nich! Wenn doch, dann sollte das so in Ordung sein. Am besten wäre jedoch, wenn du Thomas mal anschreiben würdest

-
jo danke leute habtmir weiter geholfen
und scrap halt einfach deinen mund den dein text nützt mir nichts 
-
also hab heut 2 dichtungen rein gemacht und der der auslass passt aber ü sind 1 mm verdeckt is das schlimm
-
Hat seine Richtigkeit!
-
naja halt nicht optimal.....aber wen störtst^^
wenner läuft ist doch gut.....villeicht fehlen ein paar kmh...aber dafür son aufwand :roll:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!