Elektrik auf Stellung 2

• Hallo Zusammen,
    Ich verzweifle.. habe eine S50 b1 neu aufgebaut, kabelbaum kam mit neu. Prinzipiell funktioniert alles, allerdings geht bei zündstellung 2 der Scheinwerfer aus.
    Parklicht funktioniert auf 3 (Front, Tacho und Heck leuchten) Hupe Blinker gehen auch. Testweise habe ich auch mal 86 und 56 getauscht, da ging dann auf Stufe 2 nur das Frontlinie, auf eins gar kein Licht.

Kann es an der ladeanlage oder an der Lima liegen, dass auf 2 kein Rücklicht geht?

Freue mich auf Antworten, hab bald nen Dekra Termin :/

• … Sorry, ist ne 6v kontaktzündung. War ohne Blinker, Hupe und Batterie, das habe ich nachgerüstet. Vorher ging das Rücklicht allerdings. Kann es auch am zündschloss liegen? - auf Stellung drei muss ich etwas weiter nach unten drücken, dass das Licht hinten mit angeht.

• Genau, so sollte es sein. Bei mir geht allerdings auf 1 Scheinwerfer, Hupe, Blinker. KEIN Rücklicht. Also alles richtig.

Auf 2 geht Hupe, Blinker und Rücklicht, aber KEIN Scheinwerfer. Der geht aus :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!