Also, ich hab mir bei Langtuning den AOA3 mit Krümmermutter bestellt (Kalotte kann man ja immer noch nachrüsten)
Nachdem der Auspuff am Freitag angekommen war hab ich mir den erstmal genau angeguckt... war dann etwas entsetzt das Innenleben eines mza Auspuffs (spalt im Gegenkonus, nicht abdichtender Schalldämpfer) vorzufinden. Montag bei Langtuning angerufen und es wurde bestätigt, die Basis ist ein mza Auspuff
War jetzt natürlich erstmal skeptisch ob das ganze überhaupt vernünftig funktioniert. Trotz allem hab ich den Auspuff angebaut und muss sagen im Vergleich zum selbstgebauten AOA2 geht der in allen Bereichen besser und natürlich vor allem im oberen Drehzahlbereich. Die Verlegung am Moped ist um einiges besser als bei allen anderen Auspuffen die ich bis jetzt hatte. die einzige Sache welche mich stört ist die Lautstärke, durch den nicht abdichtenden Schalldämpfer ist der relativ laut. werde das wahrscheinlich aber bald beheben.
Alles in allem bin ich doch positiv überrascht und würde den Auspuff wieder kaufen.
reiche die nächsten Tage wahrscheinlich noch paar Bilder nach
Setup:
Zylinder: LT 70 ST
Vergaser: BVF 21n1 von LT
Getriebe: 5 Gang Lang
Übersetzung: s51 primär, 14:34
Zündung: Vape
Höchstgeschwindigkeit konnte ich noch nicht testen, wird aber sicherlich etwas gestiegen sein. (vorher ca. 90)