Ja was sagt ihr zu diesem odellen??Hat mit Dirtbikes schon einer Erfahrungen?Ich trau diesen ab 1€ nich so ganz... :wink: http://cgi.ebay.de/Cross-Pocket-D…1QQcmdZViewItem
Dirtbike\Pocketbike
-
-
find ich genau so sinnlos wie andere pocketbikes...
wo willste den mit dem ding fahren inner sandkiste oder was? da haste von simmer wenne übers feld fährst mehr fun
-
ne kumpel hat so ne karre
also die leistung ist schon geil für so ne kleine karre,aber wo will man die ausnutzen? mit den kleinen rädern höchstens auf der straße...
verarbeitung ist nuttig ohne ende, hinterradbremse is nach 3 wochen auseinandergefallen, kette gerissen usw....
-
muss sagen das die etwas größeren mit 110ccm 4 takt mehr bocken und sind kaum teurer!!!
das bockt
-
Wenn bei uns in der Nähe Motocross ist fahren die alle zwischen den Rennen damit rum weil sie zum laufen zu faul sind :mrgreen:
Ist sicher ab und an mal ganz lustig aber auffe Dauer mit so nem kleine DIng crossen wäre nix für mich :wink:
-
Kumpel hat son Teil. Ist mehr was für Feldweg, um mal bissl hin und her zufahren... für alles andere taugts nix.... Auspuff ist wunderbar ungünstig verlegt....
-
springen damit is auch machbar, sieht zwar seltsam aus,aber geht :mrgreen:
-
-
Wenn ich schon den Motor sehe ahhh........
Hol dir ne Monkey, die sind auch klein aber verdammt gut fürs Gelände..
-
Ist wohl wahr... ne Monkey. Eventuell bissl was am Fahrwerk tüddeln... bist du besser dran.
Und dem Motor kannst du auch nochmal ordentlich (!!) auf die Sprünge helfen.
-
Wer sich so einen Scheiß kauft, der kann eigentlich auch sein Geld gleich in die Schrottkiste werfen, dann hat er wenigstens keinen Ärger weiter.
Die Bullen sind schon scharf und warten auf diese Dinger.
Als Sportgerät sind sie nicht zu gebrauchen :mrgreen:
-
Bin auch der Meinung das man sein Geld besser ausgeben kann. is am anfang sicherlich ein gag aber dann steht das ding doch nur rum.
-
Ich hätte da schon nen Gelände
Onkelz wiese
Könnt ihr ma nen Bild oder nen link vonner "Monkey" machen??Kenn son ding nich
-
[Blockierte Grafik: http://www.scooters.i12.com/Honda_Monkey_Bike.jpg]
-
Cool thx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!