Schreibt bitte wenn ihr wisst wo und wann simson treffen nächstes Jahr stattfinden.
Simson treffen in Brandenburg 2006
-
-
in finofurt ist im mai wieder nen treffen mfg
-
ist da auch schon ein genaues datum festgelegt oder ist das treffen noch in der planungsphase?
mfg
-
irgendwann wieder 3-4 Wochen vorher wirds bekannt gegeben.
wird wahrscheinlich wieder von SPI gestaltet.
tja ist aufn Flugplatz ind FINOW.Am ersten Mai wird wohl wieder nen kleines (eher für die älteren) treffen sein wo es hallt mehr usm labern etc. geht. achso des ist in Willmersdorf bei Berlin bzw. Bernau da hinten.
tja ansonsten nix weiter so. -
und ich bin diesmal auch in fino am flugplatz dabei wir werden uns bestimmt sehen gfk mfg
-
So lange du net wie Streberknebler von hinten angeschlichten Kommst udn mich zu Tode erschreckst gerne.
-
ne sowas mache ich nicht ich hab dich letztens auch gesehen gehabt bei der Kreuzung in finow beim Kaufland da hatteste gerade beim glaube optiker angehalten haste dir vieleicht ne neue brille geholt mfg
ps ach und wir werden bestimmt wieder knappe 7 karren sein mfg
-
jap so schauts aus hab ne neue brille.
-
wenns die zeit zulässt gibts vielleicht mal ein erstes treffen in potsdam....momentan fehlt nur ne bullensichere location ein wenig..aber wir finden schon was....am geilsten wäre glaube, einfach ein paar umleitungsschilder klauen und dadurch nen ganzen strassenabschnitt "lahmlegen" (einfach vorher umleiten alles -g-) und da drauf dann simsontreffen....hehe... hat man die ruhe weg....ausser es fällt einem auf..das wäre sehr ungünstig.... :mrgreen:
-
Im August ist wieder in Lugau ein Treffen der besonderen Sorte :wink:
Müsste wieder das dritte Wochende sein wenn mich nicht alles täuscht. -
joa leerhülle das wäre doch mal was........dann komm ich auf jeden fall auch vorbeigetanzt...mfg
-
wo liegt finow? irgendwelche größeren orte in der nähe?
-
eberswalde ist in der nähe mfg
-
finow ist der stadtteil von Eberswalde
über autobahn ne halbe stunde von berlin wegEdit: NÖ
-
oh ha, das is n ganzen stück weg...aber egal! wenn ihrs macht bin ich dabei
-
wieso aus welcher richtung kommste denn mfg
-
hey SCM....
i glaub i komm auch wieder mit nach FINOW.....sag mal wer noch kommt
-
ich weils nur 500 meter Fluglinie ist :mrgreen:
-
@bloody na ich weis bloß das rose, matzke, andy, schallau und ich fahren
reiter weiß noch nicht mfg -
cyrus kommt wenn ich komme udn ich komme wnen ich kein Rennen habe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!