na gut
Alte Fragen und Antworten zum BdM (teils nichtmehr aktuell!)
-
-
8. Januar 2004 um 13:04 -
Geschlossen
-
-
Hab mal noch ne Frage hab Simsonfreak auch ne pm geschriebenkann ich auch nen Link zumeinem Tagebuch mit reinsetzen?
-
prinzipiell sind weiterführende Links möglich um das Gesamtbild noch besser dar zu stellen, denn im Thema an sich sind ja "nur" 3 Bilder erlaubt...
-
Hi! Kann man nicht ein Formular entwickeln (z.b. wie verkaufsformular bei ebay) und die ganze wahl standartisieren? dann wäre es einheitlich und alle haben die gleichen chancen. nur so ein e idee von mir (klugscheißer
-
mal ne frage wich will mal vorzeitig ausrechnen nur leide rhabe ich vergessen wie wenn ich alle punkte zusammen rechne udn dann durch di eMomentan 35 stimmen komme ich auf 8 punkte oder so.
-
zähl alle stimmen zusammen und zieh deine 5 ab dann durch die anzahl der die die punkte gegeben haben und shcon haste en durchschnitt ganz eifnach
-
ok gut dnan ahbe ich 9 punkt eim durchschnitt lol ne msus mich irgendwo verrechnet haben
*nachrechnentu*gt verrechnet lol also 3,9 punkte um durchscnitt warum komem ich eigentlih nie an die magische 4 ran mhpf.
-
bei mir kommt 3,40 im schnit raus weis net was du da rechnest
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!