Alte Fragen und Antworten zum BdM (teils nichtmehr aktuell!)

• Hab mal noch ne Frage hab Simsonfreak auch ne pm geschriebenkann ich auch nen Link zumeinem Tagebuch mit reinsetzen?

• prinzipiell sind weiterführende Links möglich um das Gesamtbild noch besser dar zu stellen, denn im Thema an sich sind ja "nur" 3 Bilder erlaubt...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Hi! Kann man nicht ein Formular entwickeln (z.b. wie verkaufsformular bei ebay) und die ganze wahl standartisieren? dann wäre es einheitlich und alle haben die gleichen chancen. nur so ein e idee von mir (klugscheißer :lol:

• mal ne frage wich will mal vorzeitig ausrechnen nur leide rhabe ich vergessen wie wenn ich alle punkte zusammen rechne udn dann durch di eMomentan 35 stimmen komme ich auf 8 punkte oder so.

• zähl alle stimmen zusammen und zieh deine 5 ab dann durch die anzahl der die die punkte gegeben haben und shcon haste en durchschnitt ganz eifnach ^^

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• ok gut dnan ahbe ich 9 punkt eim durchschnitt lol ne msus mich irgendwo verrechnet haben
    *nachrechnentu*

gt verrechnet lol also 3,9 punkte um durchscnitt warum komem ich eigentlih nie an die magische 4 ran mhpf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!